RE: storys für steffi :)

in Verrückte Ösisoaps 2 25.01.2014 18:41
von steffi • 107.379 Beiträge

Euer Abschlusstermin war eigentlich eher ziemlich mies gelaufen.. ihr konntet beide einfach nicht über euren schatten springen und habt euch ständig nur angezickt.. juan wollte den preis drücken, du bist hart geblieben, auf der einen seite, weil du immer enoch viel zu enttäuscht und wütend auf ihn warst, auf der anderen seite aber auch weil deine familie wirklich auf das geld aus diesem auftrag angewiesen ist, aber das würde juan wohl nie verstehen, er der immer alles hatte was er brauchte, der immer shcon mit dem goldenen löffel im mund gelebt hatte, er wusste nicht was es heisst zu sparen, was es heisst, wenn man jeden cent drei mal umdrehen musste.. er wusste aber auch nicht, was es heisst wirklich liebenskummer zu haben, zumindest hattest du das angenommen.. ja du hattest dich damals in ihn verliebt… wobei so ganz richtig ist das eigentlich nicht.. du hattest dich in einen mann verliebt, mit dem du geschlafen hast, aber dieser mann hat sich versteckt.. versteckt hinter einer maske .. er hatte auch nur ein spiel gespielt.. wie er wirklich war, das wusstest du nicht, vielleicht ist er nett, vielleicht ist er aber auch ein totales arschloch .. du weisst es nicht, und das macht dich eigentlich noch viel fertiger als alles andere.. juan war schon ein mann nach deinem geschmack, rein vom äusserlichen, aber vom verhalten her niemals.. du könntest mit keinem mann zusammen leben der dich so im stich gelassen hat .. du hast in dem punkt so eine wut auf ihn .. morgen würdest du ihn ein letztes mal sehen .. dann würdest du damit abschliessen .. für immer ..

Du nimmst dir gerade ein glas wein als es an deiner tür klingelt.. wer ist das denn nun? Du wunderst dich, es ist schon so spät, eigentlich willst du gar nicht aufmachen, aber irgendwas sagt dir, dass du aufmachen solltest.. du gehst zur tür und machst vorsichtig auf .. irritiert und verwirrt siehst du juan an .. du hier? .. juan drängelt sich an dir vorbei, ich muss mit dir reden …

Nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ♥

♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

nach oben springen

in Verrückte Ösisoaps 2 25.01.2014 18:41

Juan wird langsam wach und blickt neben sich.. geschockt wischt er sich über die augen .. oh nein.. ihr hattet es wieder getan .. wieder hatte er mir dir geschlafen.. wie konnte das nur passieren..er schluckt und steht auf .. du schläfst noch, ziemlich ruhig und zufrieden .. juan schluckt und nimmt sich eine tasse kaffee. er stellt sich ans fenster und blickt nachdenklich raus.. warum ist das denn nur passiert? ihr hattet gestern doch nur geredet.. ihr hattet euch eigentlich ziemlich angeschrieen, du hattest sogar eine zeit ölang auf ihn eingeschlafen.. er schluckt weil er gestern gesehen hat, wie sehr er dich verletzt hat.. zu sehr.. und jetzt? jetzt hat er wieder mit dir geschlafen.. dir wieder so weh getan .. verdammt was sollte er nur machen ... er sieht wie du langsam wach wirst..

langsam wirst du wach .. du brauchst einen moment um dich zu orientieren wo du bist, um zu verstehen was passiert ist, aber dann trifft es diich wie ein schock ... du bist in juans bett.. du hattest wieder mit ihm geschlafen .. und wieder ist er nicht mehr neben dir.. dir laufen tränen .. juan kommt langsam zu dir herrüber.. hey hm.. er setzt sich zu dir .. hey beruhig dich hm, es ist alles okay .. alles okay? alles okay? schreist du.. nichts ist okay du idiot, du hast schon wiede rmit mir geschlafen .. ohne meinen willen... du springst auf und ziehst dich in windeseile an und stürzt hinaus ...

♥ te amo dulce♥

nach oben springen

in Verrückte Ösisoaps 2 25.01.2014 18:42

Mittlerweile waren ein paar wochen vergangen. Du hattest es einfach nicht geschafft mit Juan ein klärendes gespräch zu führen.. er hatte einfach bereitwillig den vertrag unterschrieben und du warst dann abgereist nach hause. Weit weg, du wolltest ihn einfach nicht mehr wiedersehen, egal was er sagte, du warst komplett überzeugt dass er gegen deinen willen mit dir geschlafen hatte. Gut, nicht vollkommen gegen deinen willen, aber du warst eben auch der meinung, dass du nicht mehr ganz bei sinnen warst, immerhin hattet ihr ziemlich viel Alkohol getrunken, also warst du einfach überzeugt, dass du es nicht wolltest, egal was du getan hattest.. punkt... und juan? Er war einfach bei der vertragsunterzeichnung ziemlich verwirrt gewesen, er konnte dir kaum grade in die augen schauen. Von daher festigte das deine Theorie noch mehr.. andererseits.. er war immehin der einzige mann dem du dich hingegeben hattest.. bei dem du dich auch auf irgendeine art und weise wohl gefühlt hattest und bei dem du nicht gleich das gefühl gehabt hattest dass er dir etwas böses antun will.. er wollte nur mit dir schlafen aber er wollte dir nicht weh tun, zumindest kommt es dir so vor wenn du länger darüber nachdenkst.. hattest du ihm vielleicht doch unrecht getan? .. aber seis drum, es hätte eh keinen sinn. Du bist heir in argentinien, und er lebt in deutschland, also völlig egal was es war, es hatte eh keinen sinn...

♥ te amo dulce♥

nach oben springen

Heute wolltest du endlich mal wieder ausgehen, deine freudinnen hatten dich überredet. Ihr wart essen und seid jetzt gerade in einer bar angekommen. Oh je war das hier voll, das ist schon ziemlich krass.. aber gut, du wolltest hetue nicht meckern, sondern spass haben, das hast du deinen mädels versprochen. Sie waren in den letzten wochen ziemlich für dich da gewesen .. und jetzt wolltest du einfach mal wieder spass haben . du bestellst dir gerade einen drink als du eine gruppe männer reinkommen siehst. Du beobachtest sie ein wenig. Man man du musstest echt lachen, wenn männer in masse unterwegs sind benehmen sie sich echt wie gockel.. jeder versucht am besten da zustehen vor dem anderen, echt bescheuert… du setzt dich und beobachtest sie ein wenig.. hässlich sind sie alle nicht .. einer sieht ganz nett aus.. du kannst es zwar nicht wiklrich zu hundert prozent erkennen, es ist ja schliesslich ziemlich dunkel, aber er scheint recht toll zu sein .. du stehst auf und beobachtest sie weiter.. komm geh hin, tina boxt dich grinsend in die seite.. hm? Neeee sagst du, was soll ich denn sagen, ich kann sowas nicht .. tina grinst, natürlich kannst du das, jeder kann das . komm schon, hopp hopp.. jeder muss da mal durch, und der typ ist echt süß, richtig gutaussehend und charmant .. du siehst sie an, dann wieder den mann.. na gut ich versuchs, du leerst dein weinglas auf einen zug und gehst rüber .. zum tisch der männer… du stellst dich hinter dein objekt der begierde und tippst ihm auf die schulter, entschuldigen sie, ich sitze leider auf dem trockenenn, du grinst, allerdings bleibt dir dieses grinsen im halse stecken als du siehst wen du da angesprochen hattest… juan murmelst du nur und starrst ihn an …

Nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiii :-*

♥ te amo dulce♥

nach oben springen

Oh man was war das nur für eine Nacht gewesen .. lächelnd denkst du daran zurück als du dir einen Kaffee machst. Die ganze Nacht hattet ihr wild getanzt, getrunken und gelacht. Juan war auf einmal so anders gewesen. So frei so fröhlich.. aber zuvorkommend wie eh und je. Es war einfach wunderschön gewesen und du hattest das erste mal in deinem Leben seit langem so richtig spass gehabt. Es war wirklich toll gewesen.

Naaaaa einen trink noch komm schon, Juan grinst dich an. Nein ich muss jetzt gehen, ich habe wirklich morgen einen wichtigen Termin und muss früh aufstehen. Von daher gehe ich jetzt, du lachst ihn an aber er schiebt die Unterlippe nach vorne. Büddeee... gut zugegeben er ist schon ziemlich betrunken, genau wie du, aber es ist einfach zu süss wie er dich so ansieht. Du kannst einfach nicht anders undn sagst ja, du würdest bleiben. Juan grinst und bestellt den nächsten drink.. komm tanzen, er lacht und du siehst ihn müde an. Ich kaaann aber nicht mehr,... komm schon sei kein feigling. Auf gehts, das ist unser lied, er lacht... wir haben ein lied? Du ziehst die augenbrauen nach oben. Ja jetzt schon, wieder lacht er und zieht dich auf die tanzfläche.

Du musst grinsen als du daran denkst, es war wirklich ein erlebnis gewesen mit ihm. Du hattest das gefühl als wollte diese nacht nie enden. Und doch hatte sie es getan und du hattest das gefühl, wuumm der alltag hatte dich wieder.. ob es für ihn nur ein ausrutscher war, oder ob er wirklich so war wie gestern. Dir kam es vor als hättest du gestern eine völlig andere person vor dir gehabt. Jemanden, der noch mehr kannte als arbeit. Hm, vielleicht hatte er sich ja wirklich geändert... du würdest es schon sehr bald rausfinden dürfen, aber davon weisst du jetzt noch nichts......

Tadaaaa für dich :-*

♥ te amo dulce♥

nach oben springen

in Verrückte Ösisoaps 2 25.01.2014 18:43

Juan sieht dich an, so schnell sieht man sich wieder .. er grinst und setzt sich zu dir an den tsich.. du siehst ihn erstaunt an, äh ich wüsste nicht dass ich dir einen platz angeboten habe .. er grinst wieder, deine augen haben es gesagt.. er bestellt sich einen kaffee und lehnt sich zurück. Er sieht dich an .. wie geht’s dir? .. du bist ziemlich verwirrt.. wie kommt er dazu dass er so tut als wäre er dein bester freund .. du siehst ihn an, mir geht es gut.. und .. und dir? Du weisst gar nicht wirklich wie du reagieren solltest. Was will er denn von dir? Und warum tut er das? Du musterst ihn, entweder er war ziemlich überzeugt von sich und einfach nur dreist, oder aber er mag dich wirklkich und ist einfach wirklich unsicher und weiss nicht wie er es anstellen soll dich normal anzusprechen .. obwohl du dir bei ihm echt nicht vorstellen kannst dass er unsicher ist, so wie er sich verhalten hat .. juan sieht dich an .. hör mal, ich glaube wir wissen beide, wie wir uns das erste mal gesehen haben oder? .. du nickst, hm murmelst du .. steffi es tut mir leid.. es tut mir wirklich leid .. ich hatte keine andere wahl .. du nickst, ja du hast mir vergessen dass du eine schwangere frau zu hause sitzen hattest.. er schluckt und sieht dich wie vom donner gerührt an, du weisst davon? .. ja klar weiss ich davon, das ist echt das letzte juan .. aber was mich noch viel mehr interessieren würde, weiss deine frau davon? .. juan nickt, ja das weiss sie.. ich war immer ehrlich und ich habe ihr auch gesagt dass ich mich damals in dich verliebt habe, wir sind seit über einem jahr geschieden .. wusch, jetzt war juan ein bisschen von sich selbst erschrocken. Eigentlich wollte er das so deutlich nicht sagen.. aber die worte sprudelten einfach so aus seinem mund.. und warum? Weil er für dich immer noch genauso empfand wie damals .. und du? Du bist einfach nur verwirrt.. so verwirrt dass du einfach deine sachen zusammenraffst und abhaust

Nachtiiiiiiiiiiiiiiiiii :-*

♥ te amo dulce♥

nach oben springen

Warum rennen frauen eigentlich immer weg... das fragte juan sich tatsächlich, es konnte doch nicht sein dass sie immer gleich wegrannte. Er hatte doch nun wirklich nichts schlimmes gesagt und es kosteste ihn im endetfeekt auch viel überwindung es zu sagen, er war jemand der selten und ungerne über seine gefühle redete, vor allem seit der bösen scheidung von seiner frau, aber was sollte er machen? Er hatte sich einfach nun wirklich in dich verliebt und wusste dass von dir nicht der erste schritt kommen würde, also blieb einfach nicht eine andere möglichkeit als es grade raus zu sagen. Jetzt lag es nun wirklich an dir, den nächsten schrtitt zu tun, er würde nicht nachrennen um eine antwort zu bekommen, dazu hatte er zu viel stolz.. er hatte erledigt was er tun musste.. nun warst du dran ...

Du bist die ganze nacht wach gelegen.. aaaarrrg warum gesteht er dir denn sowas, was ist denn das bitte für ein verhalten. Er kann dir doch das nicht so einfach aus dem nichts heraus sagen. Und dass er geschieden war, nun ja, das ist zwar auf der einen seite schön, weil er mal ganz prinzipiell frei wäre für dich, aber andererseits war er eben noch verheiratet als er mit dir geschlafen hatte, und da konnte er sich drehen und wenden wie er wollte, das würde sich auch nicht ändern.. und das war etwas was du wohl so schnell nicht verzeihen könntest.... nichtsdestotrotz weisst du dass du mit ihm reden müsstest... doch das würede schon viel schneller und heftiger kommen als du dir im moment ausmalen kannst

♥ te amo dulce♥

nach oben springen

Du bist gerade beim starbucks, du wolltest dir unbedingt mal wieder etwas gönnen.. heisse schoki und schokomuffin, die volle drönung wolltest du dir heute geben, das brauchtest du nach den vergangenen tagen. Die sache mit juan ging dir einfach null aus dem kopf. Er ging dir nicht aus dem kopf. Obwohl du dich immer wieder streubst, du mochtest ihn, das konntest du nicht verbergen.. leider .. du hättest ihn einfach so gerne vergessen so wie er sich verhalten hatte, aber das kontnest du nicht . du drehst gerade mit deinem kaffee in der hand um als du in jemanden reinrennst.. verdammt kannst du nicht aufpassen? Jetzt ist mein kaffee voll im arsch .. du fährst dein gegenüber an, erst im zweiten hinsehen erennst du wer das eigentlich ist.. es ist juan … er sieht dich irritiert an, was? Ich hab dich gar nicht gesehen … ja weil du nie jemanden siehst, weil dir immer alles völlig egal ist wie es anderen geht, weil du immer nur auf deinen vortel bedacht ist und dir alles andere egal ist du vollidiot.. du schreist ihn an, es ist dir völlig egal, dass der komplette laden voll ist und alle alles mitbekommen.. juan sieht dich an, er schien im ersten moment nur bahnhof zu verstehen. Dann aber sieht er dich an, hör jetzt endlich auf zu schreien sag mal spinnst du eigentlich mir sowas vorzuwerfen? .. ob ich spinne? Ob ich spinne? Ich glaube du spinnst.. du hast mit mir gevögelt obwohl du eine schwangere frau zu hause sitzen hattest, was bist du für ein schwein, und als ob das nicht reichen würde, hast du mich einfach liegen lassen, also sei ich so eine kleine dumme nutte, was bildest du dir eigentlich ein? .. du glaubst wohl, du bist mister super schlau…. Juan sieht dich an, du kannst dich einfach gar nicht mehr beruhigen und gehst immer mehr auf ihn los, du musst es einfach los werden, du musst es jetzt wirklich raus schreien, sonst würdest du irgendwann platzen … juan aber sah im moment eher die leute die ihn anstarrten, die dich anstarrten als sei es ein billiger hollywoodstreifen was hier passieren würde… er zog dich an sich halt jetzt endlich die klappe.. um dich komplett ruhig zu stellen küss er dich …

Nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :-*

♥ te amo dulce♥

nach oben springen

in Verrückte Ösisoaps 2 25.01.2014 18:44

juan hatte dich geküsst .. einfach so geküsst .. danach hatte er dich in sein auto geschoben und nach hause gefahren, er hatte während der fahrt nicht ein wort mit dir geredet.. er hatte dich nach oben in deine wohnung gebracht und war wieder gefahren er schien echt wütend gewesen zu sein, aber er war auch besorgt genug um dich in der situaition alleine zu lassen .. nach denklich machst du dir einen kaffee.. er hatte recht gehabt, du bist völlig ausgeflippt gestern .. aber es hatte dir auch sowas von gut getan, mal alles raus zu schreien und ihm mal alles ins gesicht zu schreien ... jetzt .. wo du das hast .. und weisst wie er reagiert hatte.. hm .. du lächelst, der kuss hatte dir so gut gefallen.. du hättest dir am liebsten gewünscht dass er nie enden würde .. gut du hättest dir auch gewünscht dass der kuss etwas privater gewesen wäre aber das war wohl eher deine schlud .. hm trotzdem ging juan dir absolut nicht mehr aus dem kopf und du wusstest dass du etwas unternehmen musstest.. dass du nun wirklich mit ihm reden musstet.. ihr hattet euch beide viel zu sehr verletzt als dass man es einfach so hinnehmen könnte...

juan war joggen.. kurz bevor er noch in die arbeit musste .. er hatte momentan leider viel zu viel stress ... er hatte icht eine sekunde geschlafen letzte nacht... er hatte sich in dich verliebt.. dazu stand er, er hatte es dir auch gesagt .. und azu stand erwirklich, punkt.. er müsste noch mal mit dir reden .. unbedingt bevor euch wieder die strecke argentinien - deutschland trennt, das würde er momentan nicht zulassen .. nicht bevor er wüsste was du über alles denkst ...

♥ te amo dulce♥

nach oben springen

in Verrückte Ösisoaps 2 25.01.2014 18:44

Juan ist nun auf dem weg zu dir, er musste einfach ein letztes mal noch mit dir reden. Bisher waren irgendwie alle versuche zu reden, nomal zu reden und alles zu klären komplett schief gelaufen.. das sollte sich jetzt nun wirklich mal ändern .. er hoffte einfach dass es funktionierte, als er bei dir klingelte. Nervös wippte er hin und her … langsam kommst du nun zur tür, öffnest sie und starrst juan an .. was willst du denn jetzt hier? Juan sieht dich an, ich muss mir dir reden, bitte lass mich rein .. irgendwas in seinem blick liess dich erkennen dass er nicht einfach weggehen würde.. also liesst du ihn herein.. ihr geht zur couch und setzt euch .. juan sieht auf seine hände, er schien wirklich nervös zu sein.. warum auch immer denkst du dir .. nun gut .. du siehst ihn an… ja? Also? … juan sclucktt, atmet tief durch … also hör mal zu also es ist so, dass ich dich damals habe liegen lassen ja.. aber nicht weil ich dir besonders weh tun wollte, oder weil ich dich nicht mochte, nein ganz im gegenteil, ich mochte dich einfach viel zu sehr, und wollte nicht dass dich irgendwer fertig macht.. meine frau hätte dich fertig gemacht wenn sie es erfahren hätte… sie hätte dafür gesorgt dass ich meine kinder nie wieder sehen würde… damit wäre ich nicht fertig geworden das sage ich dir ganz ehrlich.. jetzt, meine kinder sind gross genug, ich bin geschieden, jetzt fühle ich mich zum erste mal frei und wohl, ich fühle dass ich jetzt machen kann was ich will, was ich liebe und dazu gehörst du, ich will mit dir das leben führen was ich will, ein leben voller liebe und leidenschaft… steffi ich liebe dich, ich hab das nicht einfach so dahin gesagt.. ich meine es ernst … er atmet durch und du kannst erkennen wie schwer es ihm gefallen sein muss ..
Du siehst ihn an.. juan ich, es hat mir so weh getan, ich weiss gar nicht was ich dazu jetzt sagen soll… ich liebe dich auch, aber es hat mir so einen stich versetzt … so sehr….. ich liebe dich juan aber sag mir was ich jetzt machen soll, verzweifelt siehst du ihn an … er erwiedert deinen blick… gib mir eine chance .. bitte süße, gib mir eine klitzekleine, einzige chance, dir zu zeigen wer ich wirklich bin und wie sehr ich dich liebe … du zögerst.. lange.. sehr lange, aber du erkennst auch wie ernst er es meint.. du nickst leicht und lächelst dann.. ja die gebe ich dir.. nutze sie bitte… uan nickt, das werde ich hm .. kleines ich liebe dich.. ejtzt endlich traut er sich und küsst dich voller liebe und leidenschaft…

ENDE

Nachtiiiiiiiiiiiiiiiii :-*

♥ te amo dulce♥

nach oben springen

in Verrückte Ösisoaps 2 25.01.2014 18:45

du siehst auf die uhr, ein bisschen wunderst du dich, laura schläft eigentlich nie so lange.. leise gehst du hoch, du willst nur mal nach ihr sehen .. leise öffnest du die tür, doch was ist das? .. lauras bett war leer.. wo ist sie denn nur? lauraaaaaa rufst du durchs ganze haus, das konnte doch jetzt nicht wahr sein.. du siehst in ihren schrank und schluckst hart, viele ihre klamotten sind weg .. aber das ist... sie kann doch nicht einfach weg sein... sie ist doch erst 14 sie kann doch nicht einfach abgehauen sein. blanke panik übersteigt dich.. du suchst wie wild überall nach ihr.. das konnte doch nicht sein, dein kind war weg.. einfach weg

laura schlenderte durch münchen, gut ein bisschen schlecht war ihr gewissen schon, immerhin war sie einfach abgehauen, hatte deine unterschrift gefälscht damit sie alleine fliegen darf und alleine im hotel einchecken darf.. aber nun gut immerhin war sie auch ein wenig sauer auf dich, immerhin hattest du ihr ihr leben lang ihren vater verschwiegen.. vor ein paar tagen hatte sie herausgefunden wer ihr vater ist, und seitdem verbrachte sie jede sekunde damit mehr über ihn herauszufinden .. jetzt steht sie endlich vor dem grossen linde komplex, wow er verdiente sicher nicht schlecht wenn er hier arbeitet.. sie sieht sich um und ghet dann zum empfang, sie kramt ihr bestest englisch raus.. hola mein name ist laura beltran und ich möchte gerne zu meinem vater.. die rezeptionistin sieht sie an und bittet sie sich zu setzen, dann ruft sie juan an ... juan hier ist deine tochter laura für dich .. juan runzelt die stirn.. meine was? .. deine tochter.. laura.. sagt sie zumindest.. .juan war ziemlich verwirrt.. komplett verwirrt .. äh ich komme .. er lief nach unten ...

♥ te amo dulce♥

nach oben springen

Juan kommt nach unten .. er geht zur lounge und sieht laura an .. er schluckt hart, sieht sie ihm doch wirklich ziemlich ähnlich.. sie ist ein hübsches mädchen, mit ihren langen dunkelbraunen haaren.. laura sieht ihn an .. bist du juan? .. juan nickt und setzt sich zu ihr, er weiss gar nicht so wirklich was er sagen sollte.. wie .. wo.. kommst du denn her? .. laura sieht ihn an, na aus argentinien.. ich bin hier her geflogen, weil ich dich kennen lernen wollte… alleine? Fragte juan nun erstaunt.. ja klar, immerhin bist du mein vater… juan schluckt, wow .. ich… wow .. laura sieht ihn an, sie schien zu erkennen dass er wirklich nichts wusste von ihr und das machte sie in dem moment noch wütender auf dich …. Juan hingegen war komplett überfordert, er wusste überhaupt nicht was er denken sollte oder sagen sollte, auch konnte er sich absolölut nicht vorstellen wo laura auf einmal herkam er hatte nie etwas gewusst von einer tochter….

Du rennst aufgewühlt durch alle strassen, nebenbei telefonierst du alle verwandten und alle von lauras freunden ab.. das konnte doch nicht sein, ein mädchen verschwindet doch nicht einfach .. das gibt es doch nicht.. niemand hat sie gesehen, bei niemaden hatte sie sich abgemeldet.. das kann doch nicht sein .. in deiner letzten verzweiflung rufst du deine kleine schwester an .. sie hatte noch das beste verhältnis zu laura, auch wenn ihr beide wenig kontakt hattet.. hola, dani geht ran .. hola dani ich bins .. hör mal.. laura ist verschwunden .. dani war sofort allamiert, wie verschwunden .. naja weg eben, ihre klamotten auch … dani schwante böses.. ich komme, sie legt auf und macht sich sofort auf den weg

♥ te amo dulce♥

nach oben springen

Weiss deine mama dass du hier bist? Juan reicht laura ein glas saft… laura schüttelt den kopf, nein sie hätte eh nicht gewollt dass ich her komme und dich kennen lerne, sie hat dich all die jahre verschwiegen … juan schluckt hart.. auch er hatte nie was von seiner tochter erfahren, er hätte sie nicht einfach so im stich gelassen … wie hast du rausgefunden wer ich bin und wo ich wohne? … najaaaa.. laura nästelt ein bisschen an ihrem pulli rum.. ich hab ein bisschen geschnüffelt und tante dani hat mir auch ein bisschen geholfen… juan atmet im ersten moment auf, dann bist du mit deiner tante dani hier? .. laura aber schüttelt den kopf, was juan ziemlich beuhrigt.. nein? … nein, niemand weiss davon, es hätte mir eh keiner erlaubt, also habe ich mamas unterschrift gefälscht und bin hergekommen … juan sieht seine tochter geschockt an, laura, das kannst du doch nicht machen.. deine mutter wird umkommen vor sorge … laura sieht ihn an, das stimmt doch nicht, willst du mich etwa wirklich nicht kennen lernen? .. juan sieht sie sanft an, das hat damit nichts zu tun hm .. natürlich will ich dich kennen lernen hm, und das kann dir auch niemand verbieten, dass du mich kennen lernst, aber du kannst das so nicht durchziehen süße hm … laura nickt.. hm… juan sieht sie an.. okay hör mal, ich mach dir jetzt was zu essen und dann legst du dich ein bisschen hin hm.. und dann rufen wir deine mama an okay.. er lächelt und laura lenkt dann ein.. okay aber erst essen .. okay juan nickt und geht in die küche.. immer noch ziemlich verwirrt und durcheinander …

♥ te amo dulce♥

nach oben springen

in Verrückte Ösisoaps 2 25.01.2014 18:46

Dani sie ist einfach weg.. sie kann doch nicht einfach weg sein .. ich wo kann sie denn nur sein.. wir müssen zur polizei.. jetzt sofort .. du siehst deine schwester panisch an … dani schluckt und sieht dich an.. ich denke sie ist zu ihrem vater geflogen … was? Aber sie weiss doch gar nicht wer er ist.. sie, du siehst deine schwester an, sie eweiss es nicht, oder? … dani schluck, naja ich hab .. also sie hat es sich so gewünscht und dann habe ich ihr juans brief von damals gegeben und … naja dann hat sie angefangen zu forschen und dann meinte sie, dass sie alles versuchen würde um kontakt zu ihm aufzunehmen … du wirst wütend und schreist deine schwester an, bist du komplett wahnsinnig geworden? Wie kommst du dazu ihr alles zu sagen? Ihr zu sagen wer ihr vater ist? Glaubst du es hat mich nicht geügend kraft gekostet ihr das zu verschweigen? .. dani weisst du denn nicht mehr was er mir, unserer familie angetan hat? .. dani schluckt, trotzdem hat er ein recht auf sein kind und laura hat ein recht auf ihren vater, das ist nun mal so steffi, du kannst es ihr nicht verbieten, früher oder später hatte sie es sowieso raus gefunden
Resigniert gehst du in die küche.. natürlich hatte dani recht.. aber was solltest du denn machen? So war einfach die abmachung damals und es wäre besser wenn juan nie wieder weder in dein leben noch in das deiner tochter getreten wäre.. nun ist es aber passiert und du müsstest schnellstens eine lösung finden.. eine lösung die euch alle zu frieden stellt… leise gehst du an dein handy.. hola… hola ertönt eine dir nur zu gut bekannte stimme, eine stimme die dir noch immer die gänsehaut über den rücken jagt und eine stimme bei der es dir immer noch heiss und kalt zu gleich wird… hola hier ist juan ..

♥ te amo dulce♥

nach oben springen

in Verrückte Ösisoaps 2 25.01.2014 18:46

Juan .. murmelst du .. du? … juan murmelt, naja was soll ich denn sagen, ja ich bins .. ich .. also .. ich .. laura ist bei mir, es fiel ihm extrem schwer mit dir zu reden … zu verletzt schien es ihn zu haben, dass er 14 jahre nichts von seiner tochter wusste. Du schluckst hart .. aber .. wie konnte sie denn alleine zu dir kommen? Sie ist doch erst 14 .. du flüsterst.. du kannst es einfach gar nicht verstehen … juan schluckt* naja sie hatte eine unterschriebene einverständniserklärung dabei .. du schluckst, das kann aber nicht sein .. ich hab nie was unterschrieben … juan nickt, das kann ich mir schon vorstlelen, ic meine sie wollte scheibar unbedingt herkommen .. steffi ich warum hast du sie mir verschwiegen..
Du schluckst hart, ja warum hattest du es einfach verschwiegen.. es ist eben so dass er dir doch ziemlich weh getan hat und es gab immerhin noch diese abmachung mit deinem vater, du warst damals eben viel zu jung und dein vater hätte dir die kleine wohl weggenommen wenn du mit uan zusammen geblieben wärst, aber all das geht juan jetzt momentn nichts an, du willst dein kind wieder bekommen, und das so schnell wie möglich, du hattest angst dass juan ihr nicht gut tut, ihr flausen in den kopf setzt und sie letztenendes noch bei ihm bleiben will weil er ihr ein besseres leben bieten könnte…
Hör mal das geht dich nichts, an, wir waren nicht verheiratet und fertig, ich hab das recht auf laura, also will ich dass du sie so schnell wie möglich wieder in den flieger setzt und sie zurück schickst, du legst auf und atmes tief duch .. juan jedoch bliebt verwirrt zurück, das war doch.. das konnte sie doch nicht ernst sein.. er hatte ein recht auf sein kind das konntest du ihm nicht einfach so verbieten, und er würde sich dieses recht auch nehmen ….

Nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :-*

♥ te amo dulce♥

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steffi
Forum Statistiken
Das Forum hat 185 Themen und 214116 Beiträge.