RE: storys für steffi :)

in Verrückte Ösisoaps 2 25.01.2014 18:53
von steffi • 107.379 Beiträge

guten morgen meine maus :-* wow heute bin ich auch fertig, heute regnet es mal wieder..... wie geht es dir herzi :-*

du wachst müde auf, alelrdings macht dir das heute wirklich nichts aus. es geht dir gut, du hattest lange gespräche gestern mit juan, sehr lange sogar, und ihr hattet tatsächlich eine lösung für die gemeinsame erziehung lauras gefunden. ihr hattet sogar ziemlich viel gelacht und vor allem hattest du ihm so viel aus den letzten jahren erzählt, wie laura aufgewachsen ist, aber auch wie es dir persönlich ergangne ist, das hatte ihn sehr interessiert und er hatte immer wieder nachgefragt.. er schien sich wiklich sorgen um dich gemacht zu haben. zum ersten mal hattest du überhaupt dass gefühl dass sich jemand für dich interessierte und nicht nur für dein knd und das war ein verdammt gutes gefühl.
du stehst auf und gehst in die küche.. guten morgen du bist ja schon wach, lächelnd siehst du juan an .. juan lächelt ja das bin ich, schon etwas länger, ich konnte nicht mehr schlafen... warum das denn nicht? .. naja ich weiss nicht, juan grinste, ich bin alt, da braucht man nicht mehr so viel schlaf ... du musstest lachen, ah ja so war das ja *g* . naja dann frühstücken, grinsend stellt er kaffee und tee auf den tisch und saft... schläft laura noch? .. du nickst, ja ich hab gerade reingesehen ... und was möchtest du heute machen? juan sieht idch an.. ich? du bist verwundert.. immer hatte laura sich etwas ausgesuchtr... ja du, juan nickt.... oh .. also ich weiss gar nicht.. vielleicht.. also irgendwie was anschauen hier? .. juan lächelt, okay sehr gerne, dann machen wir eine kleine sightseeingtour zu dritt ja? .. du nickst und lächelst glücklich, oh ja sehr gerne...

♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

nach oben springen

Durchnässt kommt ihr nach Hause. Euer Ausflug ins Schloss ist im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen. Es hatte geschüttet wie aus einerm und so seid ihr in einem Cafe versackt und habt euch mit Kaiserschmarrn die Bäuche vollgeschlagen. Zieht euch schnell um hm, ich mach uns tee. Juan lacht und geht in die Küche. Du grinst und gehst mit Laura nach oben. Schnell umziehen, bevor ihr krank werdet, ruft euch juan grinsend hinterher.. jajaaa papa, lacht laura und rennt in ihr zimmer. So einen schönen Tag wie heute hatte sie schon lange nicht mehr. Zwar war nicht wirklich was spannendes passiert, aber es war eben ein tag zusammen mit ihren Eltern. Wow was für ein verrücktes wort. Ein wort, dass sie noch nie wirklich gebraucht hatte. Denn Eltern hatte sie bisher noch nicht. Nur eine Mutter... Laura war einfach nur glücklich und wenn sie nicht alles täuschte, würden sich du und Juan sogar wieder annähern. Das wäre natürlich das beste was ihr passieren konnte. Zwar müsste sie dann wohl im schlimmsten Falle ihre Heimat und ihre Freunde verlasen, aber dass wäre alles nicht so schlimm, so sehr wünschte sie sich eine Familie.
Du kommst zu juan in die Küche, umgezogen und mit einem Handtuch um die nassen haare. Danke für den tollen tag heute, lächelst du und lehnst dich an die Anrichte. Kein probnlem hm, mir hat der tag auch sehr sehr gut gefallen. Ich glaube ich hatte lange nicht mehr so viel spass, juan lächelte und füllte das kochende Wasser in die drei Tassen. Dann sah er dich an. Ich hab gemerkt wie sehr ich dich all die Jahre vermisst hatte.. er sieht dich an und dein Blick bleibt an seinem hängen. Du musst hart schlucken, wie konntst du vergessen wie fesselnd seine Augen waren. Sein Geruch, er machte dich verrückt wie eh und je .. Unmerklich kommt Juan dir immer näher.. Ihr versankt immer tiefer in eure Blicke und die Welt um euch herum schien stehen zu bleiben .. eure lippen näherten sich immer mehr an .....
Papsiiiiiiiiiii Mamiiiiiiiiii wo ist der tee mir ist kaaaaaaaaalt, Laura sprang lachend in die küche.

♥ te amo dulce♥

nach oben springen

Ihr hattet eine Weile gebraucht, bis ihr wieder zu euch gekommen wart, nachdem Laura in die Küche geplatzt ist. Ihr wart beide zemlich durcheinander als ihr jetzt am Tisch sitzt. Laura sieht euch an. Sagt mal.. ist irgendwas mit euch? Innerlich grinst sie, sie hat euch längst durchschaut, längst gesehen was ihr versucht zu verbergen .. nein nein, gar nichts.. du winkst schnell ab und auch juan schüttelt den kopf. Erstens wisst ihr selber nicht so wirklich wie allse weiter gehen soll und zweitens, habt ihr keine ahnung ob sie schon bereit ist, dass ihr beide ein pärchen seid.. du siehst juan an, ausserdem wie sollte das überhaupt werden wenn ihr wirklich zusammen kommen würdet? Er würde ja momentan eher nicht zurück gehen nach argentinien .. hm das wäre schon schwierig ..
Also wie siehts aus .. spieleabend heute? Laura grinste, sie wollte ja schonw issen wie weit sie es treiben kann bis eure verliebtheit auffliegt. Du siehst juan an, siehst wie er nickt.. hm gerne, er lächelt.. auch du lächelst, in wahrheit aber hättest du deine tochter am liebsten in ihr zimmer geschickt, du wolltst alleine sein mit juan, unbedingt... ach man das ist doch echt doof, klar willst du ihr die familie nicht nehmen, aber andererseits.. hm du wolltest doch so gerne mit juan alleine sein ... nun ja, du musstest es irgendwie schaffen, dass sie bald insn bett geht.. nur wie, ohne sie vor den kopf zu stossen,immerhin ist sie ja erst 14? .....

♥ te amo dulce♥

nach oben springen

in Verrückte Ösisoaps 2 25.01.2014 18:54

War eine ganz schön komische situatioin oder? .. juan setzt sich neben dich und reicht dir ein glas wein .. du siehst ihn an .. naja schon irgendwie .. ich meine .. juan sieht dich an, sag mal, kann es sein dass sie vorhin mehr mitbekommen hat als wir glauben? … du meinst weil sie die ganze zeit so komisch uns beobachtet hat? … ja genau .. vielleicht hat sie ja gesehen dsas wir uns fast .. also geküsst hätten …. Juan sieht dich an, ich glaube du hast recht.. ich glaube sie will testen ob da was ist zwischen uns oder? … du nickst.. dann siehst du juan lange an, ist denn da was zwischen uns? .. juan sieht dich an, nun ja steffi ich hab das vorhin ernst gemeint, du hast mir sehr gefehlt.. wirklich gefehlt steffi .. und um ehrlich zu sein, finde ich es sehr sehr schade dass wir vorher unterbrochen wurden .. wieder kommt er dir immer näher.. wieso, was hättest du denn dann gemacht? Du flüstert........ es knistert förmlich zwischen euch, man hat das gefühl die luft brennt.. juan greift sanft nach deiner hand .. mit der anderen hand streicht er sanft über deine wange.. er kommt dir immer näher und du spührst seinen warmen atmen.. du schluckst und kannst dich kaum seinem blick entziehen.. er zieht dich sanft an sich, eure lippen berührend sich sanft… erst ist juans kuss, vorsichtig und erstastend, dann wird er immer liebevoller, zum schluss leidenschaftlicher .. du geniesst alles in vollen zügen, du hast das gefühl die welt bleibt stehen, du hast das gefühl, du bist zum ersten mal in deinem leben vollkommen glücklich.. in deinem bauch fahren die schmetterlinge achterbahn und du willst juan einfach absolut nicht mehr loslassen … kleines ich ..ich glaube ich liebe dich immer noch, er lächelt… auch du lächelst und siehst ihn sanft an, ich habe dich immer geliebt juan .. immer und jeden tag.. du ziehst juan an dich, du musst ihn einfach noch mal küssen ….

Nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ♥♥

♥ te amo dulce♥

nach oben springen

in Verrückte Ösisoaps 2 25.01.2014 18:54

Müde wirst du wach..du siehst dich um.. oh nein ihr hattet es wirklich getan ..oder? Du blickst neben dkch..juan schlief wie ein stein ganz tief und fest..unddu? Du warst doch ziemlich verwirrt..irgendwie kannst du dich nur noch an den kuss erunnern und dann? Was war nur dann passiert? Hattet ihr denn wirklich miteinander geschlafen? Du wirst aus deinen gedanken gerissen als juan sich neben dir streckt..guten morgen lächelt er... du siehst ihn an..guten morgen...er sieht dirdie verwirrtheit an..keine sorge es ist nichts passiert hm...nein? Fragst du...nein, juan setzt sich auf und sieht dich an..aussdr dem kuss ist xnichts passiert du bist ziemlich schnell eingeschlafen danach... eingeschlafen? Du siehst ihn geschockt an, oh , am irgendwie war das ja noch schlimmer als wenn ihr miteinander geschlafen hattet.... aber keine sorge, dass ich dich immer noch liebe, also das was ich gestern gesagt habe das ist immer noch so, er küsst dich lächelnd und steht auf um Frühstück zu machen...du siehst ihm hinterher..erzst glücklich aber dann kommt dir ein Gedanke...was ist nur wenn erdas nur sagt damit du zu ihm ziehst und er dynn kaura bei sich hat..du schluckst, das musst du unbedingt raus finden......

♥ te amo dulce♥

nach oben springen

in Verrückte Ösisoaps 2 25.01.2014 18:55

In den vergangenen Tagen bist du Juan immer mehr gefolgt, ein paar mal sogar bis in die Arbeit.. du hattest einfach so angst dass er die ganzen liebesbekundungen nur macht, um laura für sich zu bekommen, damit du vielleicht mit ihr hier her gehst.. aber zu welchem preis? Du würdest dein ganzes leben aufgeben müssen in argentinien, deinen job, deine freunde. Da wolltest du dir schon dppelt sicher sein, dass er es auch wirklich ernst meinte. Wie genau du das rausfinden woltlest, war dir zwar noch nicht so wirklich klar, aber irgendwie würdest du es schon schaffen .. gerade folgst du ihm wieder, er ging gerade in ein restaurant.. voll besetzt war es, also bleibst du draussen stehen und beobachtest ihn .. er sitzt dort mit einer jugnen frau, die hattest du schon öfter in seiner nähe gesehen.. wer war das nur, du hofftest wirklich inständig dass es nicht seine geliebte war ..
Juan sass im resti.. er unterhilt sich mit seiner assistentin .. du juan, also ich will ja jetzt nicht paranoid wirken oder so, aber da am fenster steht eine frau und die beobachtet uns schon die ganze zeit .. juan drehte sich um und entdeckte dich.. er runzelte die stirn.. warte mal kurz hier hm .. er ging nach draussen.. und sah dich an, du hattest nicht bemerkt dass er zu dir gekommen war, und so erschrickst du ziemlich als er dir auf die schulter tippt… hola … juan .. oh nein, er steht neben dir .. du siehst ihn geschockt an.. ähm .. hallo ich .. ich bin zufällig vorbei also .. juan sieht dich an, irgendwas sagt mir, dass ich das nicht glauben kann .. wieso verfolgst du mich? Vertraust du mir wirklich so wenig? .. du siehst ihn an, na gut wenn er es schon von selbst ansprach .. warum nicht gleich drauf eeeingehen… um ehrlich zu sein, ich habe schon zweifel ja .. wieso hast du zweifel? Ich bin mit meiner assistentin mittagessen, was ist dran jetzt bitte so schlimm … deine assistentin? .. ja was denkst du denn? .. weiss nicht.. geliebte oderrr so … juan ich hab einfach angst dass du mir das alles nur vorspielst, wegen laura …. Juan sieht dich geschockt an, das traust du mir zu? Dass traust du mir wirklich zu? Das tut weh steffi, ich habe dir meine liebe gestanden, glaubst du das mache ich immer und überall? Nein das tue ich nicht steffi, ich liebe dich wirklich, und jetzt muss ich weiterarbeiten .. er lässt dich stehen und du musst wirklich hart schlucken, was hattest du ihm nur angetan

♥ te amo dulce♥

nach oben springen

Mittlerweile sind einige Wochen vergangen.. Juan und du ihr hattet ein wirlich langes und klärendes gespräch.. auch hattet ihr geklärt was ihr wirklich für einander empfindet und wie alles weitergehen sollte…
Juan sieht dich an, erschöpft, ausgelaugt, das gespräch eben hatte auch ihn unendlich viel kraft gekostet, ihr hattet beide alles auf den tisch gelegt, ihr hattet beide euch eure gefühle gestanden und auch über eure ängste geredet.. es hatte lange gedauert bis eure zweifel ausgeräumt waren.. steffi ich liebe dich, ich liebe dich hrst du .. und ich kann mir nichts schöneres als mein leben mit dir zu verbringen .. wirklich steffi .. ich liebe dich über alles … du schluckst hart, du siehst ihn an, du erkensnt in seinen augen, dass er es wirklkich ernst meinte, so sehr ernst, deine letzten zweifel waren endlich ausgeräumt.. küss mich endlich flüsterst du und er lässt sich nicht lange bitten und zieht dich sanft an sich .. so sanft küsst er dich …

Ihr seid gerade auf dem weg vom flughafen zu juans haus in münchen, ab jetzt in eurem gemeinsamen zu hause.. du hattest dich entschieden mit laura nach münchen zu ziehen, für laura, aber auch vor allem weil du endlich dein gklück mit juan leben wolltest.. juan sieht euch beide grinsend an, herzich willkommen zu hause.. er lächelt und deutet auf den grossen transporter mit euren sachen aus argentinien, soo dann kisten auspacken, er grinst.. ohjaaa laura springt aus dem auto und sperrt die tür auf,los kommt.. papsii mamiiii machen wir mein zimmer zuerst fertig, ja .. ja klar prinzessin antwortet ihr beide im chor.. aber laura , komm mal her, juan grinst und zieht sie ein stück weg .. du beobachtest die beiden, was hat er denn nun jetzt schon wieder vor .. ja was ist denn papsi? Sie sieht ihn grinsend an.. hörzu, du nimmst jetzt das geld und läufst zu der pizzeria runter ja, da holst du alles was ich bestellt habe okay, tust du mir den gefallen? .. laura grinst, na guuuut aber nur weil dus bist.. er grinst und sie läuft weg… juan kommt zu dir, komm wir haben 10 minuten um dir meine überraschung zu zeigen .. er grinst und zieht dich ins schlafzimmer, er hält dir die augen zu und öffnet die tür.. er schiebt dich sanft ein stück rein, sooo jetzt gucken, er nimmt die hände von deinen augen .. du siehst ihn erstaunt an .. wow, das ist ja .. du siehst auf das völlig neu eingerichtete schafzimmer mit einem riesenbett, wie du es dir immer gewünscht hättest… wow juan .. du lächelst und er haucht dir einen kuss in den nacken, willkommen zu hause schatz.. du drehst dich lächelnd um und ziehst ihn zu dir.. ich liebe dich so sehr juan .. sanft küsst ihr euch

ENDEEEEEE

♥ te amo dulce♥

nach oben springen

Guten morgen süße :-* ich hoffe du hast gut geschlafen :-*

Also hilfst du mir die hochzeit für meinen vater zu organisieren? .. du siehst deine beste freundin an, ja du warst hochzeitsplanerin aber solltest du wirklich einen grossauftrag absagen, nur um die hochzeit des vaters deiner besten freundin zu organisieren? .. dani ich kenne deinen vater doch gar nicht ist das denn wirklich sinnvoll?.. dani aber legte ihren kopf schief, und lernst du ihn halt kennen.. komm schon bitteeeee, du bist einfach die beste und ich will dass papas hochzeit schön wird. bitte hm... dani konnte in manchen dingen wirklich nervtötend sein und würdest du ihr jetzt sagen dass du einen grossauftrag vor der tür stehen hattest , dann würde sie dich nur wieder für geldgeil halten .. was solltest du nur tun .. okay dani hör zu, organisiere bitte ein treffen mit deinem vater uns seiner frau und dann werden wir sehen ob wir auf einer wellenlänge liegen und ob das funktionieren kann okay? .. dani grinste, klar das mach ich, und dann sagst du ja, sie grinste.. ja wenn es stimmt sage ich ja ... cool ich organisiere dass, hast du heute nachtmittag zeit? .. du nickst, du hattest ja eh keine chance, dani würde niemals llocker lassen, so gut kennst du sie nun wikrlkich, sie hatte eine überzeugungskraft dass selbst der eisigste gletscher schmelzen würde wenn sie nur lange genug an ihn hinredete, irgendwann gibt jeder nach... also würde stu ddir das heute mal ansehen, und dann eine entscheidung treffen ...

♥ te amo dulce♥

nach oben springen

in Verrückte Ösisoaps 2 25.01.2014 18:56

Du wartest auf Dani und ihren Vater. Man dani war echt immer zu spät, und da sie mit ihrem vater unterwegs war, weisst du jetzt auch warum das so ist.. das gibt’s doch nicht. Du siehst auf die uhr, du hast heute schliesslich noch weitere termin und die beiden kommen einfach nicht.. du willst dani gerade anrufen als sie mit juan die tür rein kommt. Dein blick bleibt erst mal an juan hängen .. wow.. was für ein mann.. es war irgendwie als hätte es dich mit dem ersten blick erschlagen.. du schluckst aber du hast nicht viel zeit dich zu fangen, denn dani steht schon vor dir. Sooooooooooorry, ich bin einfach irgendwie nicht fertig geworden.. .. wie immer, lacht juan und sofort fesseln dich seine augen wieder. Die beiden setzten sich und du siehst sie an .. also wie soll das werden? Wie stellen sie sich dieee hochzeeeit vor? Du siehst juan an und versuchst dich auf deinen job zu konzentrieren. Juan sieht dich an, naja wir wollen es relativ klein, familiär und romantisch .. klein, das war eigentlich das word das du nicht hören wolltest, klein bedeutet immer weniger geld und das war natürlich nicht förderlich wenn man bedenkt dass du deshalb deinen grossauftrag absagen solltest.. juan sieht dich an, nichtsdestotrotz will ich dass alles vom feinsten ist, das essen, die loction, die musik .. du nickst und notierst dir alles .. okay .. dani sieht dich an, und? Kriegst du das hin? .. du siehst sie lange an, eigentlich solltest du wirklich absagen, der auftrag würde dich nicht sonderlich weiter bringen .. andererseits.. du konntest ihr keine bitte abschlagen .. und juan fesselte dich irgendwie so sehr dass du nicht nein sagen knntest, auch wenn du wüsstest, dass du dir damit nur selber weh tun würdest.. denn du müsstest schliesslich organisieren dass er eine andere frau heiraten würde, aber du kontnest auch nicht anders… ja .. ja klar kriege ich das hin, du siehst deine beste freundin an und sie strahlt….

Nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :-*

♥ te amo dulce♥

nach oben springen

huhu guten morgen :-* .. maaa ich bin müdeeee :-*

Sanft legt juan seine hand auf deine. er drückt sie fest und sieht dir tief in die augen, ich kann sie nicht heiraten, ich liebe doch nur dich, du liebst mich? lächelnd siehst du ihn an, ja natürlich schon als ich dich das erste mal gesehen habe, damals als dani uns vorgestellt hat. bitte sag ja und lass uns beide heiraten, er sieht dich an und küsst dich......

verwirrt schreckst du aus deinem traum hoch, was war das denn jetzt gewesen? warum träumst du denn so einen mist? nur weil dir gestern seine augen gefallen haben, träumst du sowas? steffi reiss dich zusammen, schallst du dich selbst.. schnell stehst du auf und machst dir schnell einen starken kaffee, schnell von diesem gedanken runterkommen, das kann doch nicht sein, es ist ein auftrag steffi, nicht mehr und nicht weniger, also schlag dir das sofort aus dem kopf, aber deine gedanken können nicht aufhören um juan zu kreisen. mist .. naja wie auch, schliesslich musst du seine hochzeit vorbereiten, was heisst du hast ihn ständig um dich.. müde ziehst du dich an, heute würdest du ihm ein paar locations zeigen.. irgendwas in dir hofft, dass se nicht allzu schnell geht, dann hättest du ein bisschen mehr zeit mit ihm, andererseits sollte es schnell gehen, sonst kommst du nur wieder auf so komische gedanken ... schnell machst du dich fertig und gehst los ...

♥ te amo dulce♥

nach oben springen

du wartest vor der ersten location.. eine kleine kirche an einem see, juan ist natürlich wieder mal zu spät.. du musst grinsen als du auf die uhr siehst, ja der apfel fällt nun mal nicht weit vom stamm, die obligatorische viertel stunde ist fast verstrichen, als juan auch schon um die ecke bieg. hola, guten morgen, lächelt er als er aus dem auto steigt. kein wort von, sorry dass ich zu spät bin, irgendwie ist das bei ihm komplett normal.. nun ja, südländer eben.. du lächelst, guten morgen, hast du gut her gefunden? .. ja, ja das habe ich, juan zieht sich seine jacke an, kalt ist es hier aber schon.. du siehst ihn an, naja ist ja auch winter ne, aber lass uns erst mal rein gehen, es ist eine wirklich schöne kirche, und die hochzeit soll ja auch im frühling sein hatte mir dani dgesagt, da ist es ja dann auch wärmer.. juan nickt, ja das stimmt schon .. er geht mit dir in die kirche und sieht sich um.. das ist wirklich schön hier, sehr süß ... du siehst ihn an, sag und deine frau, sie konnte wieder nicht? .. juan sieht dich an, hm? .. .nein nein sie kontne leider wieder nicht.. vielleicht beim nächsten mal, er zuckt mit den schultern und sieht sich weiter die kirche an, es gefällt ihm was er sieht, das kannst du sehen.. du beobachtest ihn, irgendwie wirkt er komisch, wenn er über seine frau spricht, er handelt das immer sofort ab.. warum ist das denn nur so ... du hoffst ja mal echt inständig dass da alles in ordnung war, nicht dass du am ende noch umsonst hier alles planst... du müsstest dani mal auf den zahn fühlen .. auch dass sie so freundig darauf war die hochzeit ihres vaters mit einer anderen frau als ihrer m,utter zu organisieren, irgendwas ist hier echt komisch ...

noch was kleines für dich mausi :-*

♥ te amo dulce♥

nach oben springen

in Verrückte Ösisoaps 2 25.01.2014 18:57

ja okay ;)

Dani, also ich verstehe das echt nicht, was ist denn los? Warum bringt dein Vater seine Frau denn nicht mit? Ich meine das ist doch doof, ich kann keine Hochzeit planen wenn ich nicht beide Parteien kenne. Du siehst deine beste Freundin an, allmählich wurde es dir echt zu bunt. Juans angebliche verlobte war zum Probeessen schon wieder nicht erschienen, .. naja sie hat eben viele Termine. Ja ständig hat sie Termine Dani, die habe ich aber auch, ich muss auch planen wirklich Dani, mach was, oder besorg mir wenigstens ein Foto von ihr... wie heisst sie überhaupt? .. Dani sah dich an, sie überlegte, was musste sie denn bitte überlegen, sie wird doch wohl wissen wie die Frau ihres Vaters hiess.-. was ging hier nur vor sich... Stella, sie heisst stella, antwortete Dani.. Du nickst und notierst dir das. Okay das ist gut, dann kann ich zumindest schon mal bei den karten eine auswahl herrichten lassen. Dani überlegte, ja aber kannst du irgendwie nur was mit den Anfangsbuchstaben machen? Irgendwie find ich das schöner.. Du nickst, ja natürlich, ich schau was ich finden kann ja. .. aber dani, ich sag es dir.. wenn das hier sich im sand verläuft weil diese frau nicht existiert oder weil die beziehung krieselt dann bin ich echt sauer.. du nickst, das wiess ich doch, aber das ist so nicht versprochen hm ...

Papa, du musst es ihr sagen. Du siehst deinen Vater an. Nein dani, erst wenn alles perfekt ist. Sie soll davon nichts wissen hörst du . du seufst, ganz so begeistert bist du ja nicht von dem plan deines vaters, aber ihm zu liebe wirst du ihn mitspielen. Wird schon irgendwie werden. ..okay achso und falls es zur sprache kommt, deine verlobte heisst stella.. damit stehst du auf und gehst, du hast auch noch ein paar eigene probleme um die du dich kümmern solltest.

♥ te amo dulce♥

nach oben springen

Juan sass am auf seiner couch. Er überlegte immer wieder hin und her, ob es wirklich richtig war was er vor hatte. Andererseits, er konnte es fast nicht anders machen. Du würdest dich nicht mehr an ihn, an die wochen von damals erinnern. Auch nicht an das, was ihr damals getan habt. Was ihr damals euch versprochen habt. Also muss er es so machen, andernfalls würdet ihr wohl nie zueinander finden. Einerseits fühlte er sich wirklich schlecht dabei aber andererseits.. was sollte er denn machen. Er brauchte dich, und er musste dich in den wochen vor der hochzeit in seine nähe bekommen. Damit du vielleicht irgendwann wieder weisst, was damals war. Er musste es einfach versuchen. Klar wollte er dir auf gar keinen fall schaden, er würde schon sicherstellen, dass du dadurch keinen verdienstausfall hättest, aber anders geht es nun mal nicht.. auch wenn dani das so nicht wirklich verstehen kann... immerhin bist du ihre beste freundin, und sie war einfach ein wenig sauer, dass er nicht ehrlich war. Aber eins war auch sicher, du warst die einzige frau die sie an seiner seite akzeptieren konnte, weil sie wusste, dass es wirkliche wahre liebe ist und keiner den anderen ausnutze. Also was bleibt juan schon übrig.. nichts .. gar nichts... er seufzte und führ zum treffen mit dir.. probeessen stand an.. irgendwie musste er es schaffen, dass du mit ihm isst.. und das auswählst was dir gefällt.. es sollte scliesslich alles perfekt werden.. alles so werden, wie es dir gefällt und wie du dich wohl fühlst.. aber das war kein sonderlich leichtes vorhaben....

♥ te amo dulce♥

nach oben springen

Du sitzt am tisch und siehst juan an.. und schmeckt es dir? .. ja .. ja es schmeckt mir sehr. .. und würde es deiner verlobten denn auch schmecken? Du siehst ihn an und beobachtest jeden seiner blicke, seiner Bewegungen, seiner Reaktionen. Du musstest rausfinden was da nur los war. Juan nickte, ich denke schon.. schmeckt es dir denn? . du siehst ihn an, das tut ja nichts zur sache, ob es mir schmeckt... juan sieht dich an, mist denkt er, sag doch einfach ja oder nein... naja aber du bist ja auch eine frau, ich denke du kannst das schon beurteilen.. du seufzst, was hat das denn damit zu tun, aber ja es schmeckt mir, ich denke es ist auch richtig für eine hochzeit, es ist nicht so schwer, man isst ja doch relativ viel an so einem langen tag, von daher.. mir schmeckt es... juan lächelt, perfekt dann nehmen wir das auch. Und welches dessert würde dir am besten schmecken? Oder fändest du da ein buffet besser? Er sieht dich an und du weisst nicht wirklich wie dir geschiet... warum war ihm deine meinung denn so ausserordentlich wichtig? Was sollte das denn nur... du siehst ihn an, nun ja, prinzipiell ist beim dessert eher eine buffetform gewünscht, es sind ja doch verschiedene geschmäcker, der eine mag es süßer, der andere eher sauer, der nächste bevorzugt käse.. vovn daher .. juan nickt, ja das klingt sehr logisch.. gut dann machen wir das so, dann nehmen wir da ein buffet. .. du siehst ihn an, sag mal, hast du eigentlich ein foto von deiner verlobten? Wenn ich sie schon nicht kennen lernen kann, da sie ja scheinbar eine unglaublich beschäftige frau ist, würde ich doch zumindest gerne mal sehen wie sie aussieht. Juan sieht dich an.. lange... was? Fragt er dann nach einiger zeit... du ruzelst die stirn.. ob du ein foto hast von deiner frau ... er schluckt... es rattert in seinem hirn, aber er kann es gut vor dir verstecken.. nein .. nein momentan hab ich keins dabei .. sorry..Du bist immer mehr verwirrt.. im zeitalter von smartphone, hat jemand der heiraten will kein foto von seiner frau? Komisch... wirklich komisch

Nachtiiiii :-*

♥ te amo dulce♥

nach oben springen

in Verrückte Ösisoaps 2 25.01.2014 18:58

Juaaaaaaaaaan, du lachst, du strahlst ihn an, als er auf dich zukommt. Auch er läuft auf dich zu. Er nimmt dich in die arme als er du endlich bei ihm bist, wirbelt dich herum.. er scheint so glücklich zu sein, und du auch. Es schien eben wirklich alles perfekt zu sein. Juan und du . ein Traumpärchen... wäre da nur nicht dieser altersuntereschied, der es euch so schwer machte zusammen zu sein. Du warst gerade 20 geworden.. juan war 35 .. erhatte eine tochter.. du hattest immer auf sie aufgepasst, baby gesittet, naja gut baby gesittet kann man auch nicht sagen, dani war 14 und gerade in ihrer schlimmsten teenie phase, aber du hattest immer einen tollen draht zu ihm.. aber juan war einfach toll .. ihr hattet euch verliebt. Du tatest ihm so gut, und er dir.. ihr wart einfach glücklich.. juan war seit ein paar monaten allein erziehender vater und so nahm er deine hilfe momentan relativ oft in anspruch.. das machte dir aber nichts aus, du verbrachtest sehr gerne zeit mit ihm und er mit dir.. du lachst und küsst ihn.. und wo ist dani? . er grinst, die habe ich bei einer freundin geparkt *g* wir haben also sturmfrei, er grinst und du kannst dein glück kaum fassen, woooow wie cool ... na dann ab .. juan legt den arm um deine hüften und küsst dich sanft bevor er mit dir ins haus geht .... Juan schreckt aus seinem traum hoch.. verwirrt sieht er sich um... scheisse es war alles so schrecklich real gewesen .. er schluckte... jetzt wusste er, dass das was er tat richtig war.. dass er diese aktion brauchte, um dich wieder an alles zu erinnern. Es musste einfach sein, auch wenn es nicht die feinste art war, aber im endeffekt würdest du es verstehen, das weiss er einfach .. er weiss es einfach .. er schluckt und steht dann auf. Nach diesem traum brauchte er erst einmal eine dusche um runter zu kommen.. er ging ins bad und machte sich dann fertig um ins büro zu fahren .... heute mal ein bisschen früher als sonst .. er musste einfach raus und sich ablenken...

Sooooo für dich mausaaal :*

♥ te amo dulce♥

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steffi
Forum Statistiken
Das Forum hat 185 Themen und 214116 Beiträge.