|
|
RE: storys für steffi :)
in Verrückte Ösisoaps 2 25.01.2014 18:47von steffi • 107.379 Beiträge
guten morgen meine maus :.* ich hoffe dir gehts guti ? :-*
Juan steht in der küche, er bereitet für laura früshtück vor.. eigentlich weiss er gar nicht so recht was er machen sollte, er müsste heute dringend ins büro, aber er konnte laura schlecht hier alleine sitzen lassen, also hatte er angerufen und sich frei genommen. er musste es tun ... also wartete er jetzt in der küche auf laura, er brauchte dringend eine lösung für laura, er würde sie so gerne kennen lernen aber er wusste auch, dass er das dir nicht antun könnte, und vor allem wusste er dass er momentan kein recht hatte auf laura, also müsste er sich wirklich gut stellen mit dir, bevor du ihm nch etwas anhängst .. .
guten morgen juan, laura schlüfte in die küche, der jetlag war ihr immer noch anzusehen.. juan lächelte, guten morgen süße, setz dich hm .. er lächelt, nimmt dir was du magst.. laura lächelte und nahm sich erst mal frühstück.. juan liess seine tochter erst mal machen, erst nach eingiger zeit musste er einfach reden . laura, ich habe gestern noch mit deiner mutter telefoniert.. hör mal es ist nicht okay gewesen einfach ohne ihr wissen abzuhauen .. laura zuckte mit den schultern, ich weiss .. juan seufzte, laura, ich befürcht ich muss dich zurück schicken, laura wollte etwas sagen, wollte entrüstet aufstehen, doch juan zog sie sanft auf deinen schoss, hör mal kleines, du bist meine tochter und ich könnte mir nichts schöneres vorstellen als dich kennen zu lernen und dich bei mir zu haben, aber so geht das leider nicht hm.. deine mutter hat das sorgerecht, ich habe leider keinerlei rechte.. wir müssen es so machen, dass uns einer steine in den weg legen kann .. was hältst du davon wenn ich mit dir zurückfliegen und in ruhe mit deiner mutter rede hm? er sah sie sanft und ruhig an .. laura sah ihn eine weile an, nickte aber dann .. okay, das klignt gut .. juan lächelte, naja dann machen wir das so hm ...
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

Wie konntest du das tun, ich versteh das wirklich nicht dani, bist du wirklich so naiv, dass du nicht weisst was das bedeutet? Du siehst deine schwester an, du kannst es ihr einfach absolut nicht verzeihen, dass sie laura alles gesagt hatte. Wie konnte sie das nur tun? Wie würde das nun weitergehen? Er würde versuchen ein geteiltes sorgerecht auf laura zu erwirken und du konntest es ihm nicht mal verdenken, aber alleine bei dem gedanken, was das für folgen haben könnte, stieg schier panik in dir auf. Dani sieht dich an, es tut mir ja echt leid aber was sollte ich denn machen? Ihre traurigen augen haben mich so angeguckt, alle haben eine familie hat sie immer wieder gesagt und sie nicht, ich konnte doch nun wirklich nicht ahnen dass sie gleich abhaut.
Juan sitzt im flieger neben laura. Ganz wohl war ihm nicht bei der sache, dich wieder zu sehen, und sich allem stellen zu müssen aber hier ging es nun mal auch um sein kind und da konnte er nicht einfach weg schauen, sonst könnte er sich das wohl selber nie verzeihen. Er beobachtet laura. Sie schläft.. sie sieht aus wie ein kleines mädchen und dennoch hatte sie diesen riesen schrritt gemacht, er war schon beeindruckt und auch stolz auf seine tochter. Dennoch, so hätte sie das niemals machen dürfen, das weiss er. Er kann echt nur hoffen, dass du keine anzeige erstattet hattest, sonst könnte er sich die einreise nach argentinien echt abschminken .. er seufzte und legte sich dann auch ein wenig hin. ....
Für diiich hasi :-*
♥ te amo dulce♥

Juan ist jetzt mit Laura au dem Weg zu dir. Laura wand sich immer wieder ziemlich hin und her, sie hatte angst wieder nach hause zu kommen, immerhin war sie einfach weggelaufen, ahtte deine unterschrift gefälscht und dir geld geklaut, das fiel ihr nicht leicht dir wieder gegenüber zu treten, andererseits, es war ihr recht ihren vater zu finden. Trotzdem überwog in den letzten stunden dann doch das schlechte gewissen im gegensatz zur wut. Sie hatte ein bisschen bammel und war einfach nur froh dass juan bei ihr war. Das ist es? Fragte er, als er den wagen vor einem wohnhaus parkte. Laura nickte und deutete auf eine wohnung im 3. stock. Da wohnen wir. Okay dann lass uns rauf gehen hm, er nahm ihre hand als spührte er ihre angst und lief mit ihr nach oben. Laura sperrte die tür auf und ging langsam rein .. mama? Fragte sie leise. Du liest in der Küche alles fallen und rennst in den Flur. Laura, kind.. du schliesst deine tochter in die arme. Vergessen die sorgen der letzten tage, vergessen den ärger den sie dir gemacht hatte. Du warst einfach nur so unglaublich froh, dass dein kind wieder bei dir in deinen armen war.. dann aber fiel dein blick nach oben.. dort stand er.. juan .. wow er war immer noch genau so wie früher, ein gutaussehender macho eben, er war älter geworden.. reifer geworfen, aber er hatte noch immer den gleichen spitzbübischen blick in seinen augen, sogar jetzt in dieser verfahrenen situation .. juan, flüsterst du leise und er nickt. Hola steffi .. er schluckte, er hatte sich das wohl auch anders vorgestellt. Er wollte vielleicht anders wirken, härter, so wie ihm der sinn stand. Er war sauer auf dich ja, er war sogar richtig sauer, aber was sollte er machen, er hatte nur eine möglichkeit, mit dir in ruhe reden .. steffi ich.. darf ich reinkommen? .. du nickt und führst ihn ins wohnzimmer. Magst du was trinken? Fragst du aber juan verneinte.. er wollte dieses unangenehme gespräch einfach hinter sich haben.. jetzt und es sollte auch nicht mehr gestört werden .. laura setzte sich in eure mitte und sah euch an.. juan sah dich an.. er schluckte.. warum hast du mir mein kind 14 jahre lang verschwiegen... bumm da war sie, die frage, vor der du am meisten angst hattest. Du wusstest du musstest es ihm erklären aber du hattest absolut keine ahnung wie ... juan, beginnst du nun, du hast keine ahnung wie es damals war... ich war schwanger .. mit 17 und ich wollte absolut nicht auf der strasse stehen .. juan schüttelt den kopf, aber ich hätte dich nicht auf der strasse stehen lassen steffi .. ich habe dich doch geliebt.. er sieht dich ehrlich an ...
Bei dir im kopf dreht sich jedoch alles.. geliebt? Wow, mit allem hättest du gerechtnet, aber damit? Niemals ....
Bitteschön :-*
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 25.01.2014 18:48von steffi • 107.379 Beiträge
Immer noch stehst du komplett neben dir.. Laura war mittlerweile im bett und juan im hotel.. ihr wolltet morgen noch mal in ruhe reden .. er hatte dich geliebt.. ja das hatte er gesagt, er hatte gesagt ich habe dich geliebt, ich hätte dich nie im stich gelassen … warum war dir das so nicht bewusst? Warum hattest du angenommen dass er nicht da war für dich, dass er dich alleine gelassen hätte…
Steffi du wirst ihn nie wieder sehen hörst du? Dein vater sieht dich an, gerade hattest du ihm gesagt dass du schwanger bist.. schwanger von juan, er war ziemlich ausgeflippt, aber was solltest du machen, du warst schon im 5 Monat, selbst wenn dud nicht komplett gegen eine abtreibung gewesen wärst, es wäre zu spät gewesen .. aber papa ich ich kann doch mit ihm reden, du versuchst dich zu wehren, willst du doch juan unbedingt wieder sehen … nein, dein vater sieht dich streng an, du wirst ihn nicht wieder sehen, er hat dich geschwängert, eine minderjährige, nur weil er seinen spass haben wollte. Du wirst ihn nie wieder sehen und er wird auch niemals etwas von diesem kind erfahren.. wenn du das anders siehst und dich meiner anweisung wiedersetzt, zeige ich ihn wegen missbrauch an, hast du mich verstanden? .. du schluckst hart und nickst dann aber..
Du schluckst als du an diese szene denkst, ja du hattest dich damals unter druck setzen lassen, aber was hättest du auch anderes machen sollen? Du warst zu jung, du hattest nichts und du wolltest nicht dass juan geschadet wird. Auch wenn du sauer auf ihn warst, dass er nicht aufgepasst hatte, er war immerhin der erwachsene. Aber wenn du jetzt darüber nachdenkst.. nein damals hattest du einfach keine andere wahl. Juan stand damals schon vor einer karriere und wenn dein vater ihn wirklich angezeigt hätte, du magst dir gar nicht ausmalen was dann passiert wäre.
Nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :-*
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 25.01.2014 18:48von steffi • 107.379 Beiträge
guten morgen :-* meine maus ich hoffe es geht dir gut hm :-* ♥♥
die ganze nacht hattest du nicht geschlafen, dir geht es schlecht weil du einfach nicht weisst we du handeln solltest... laura hatte sich gewünscht dass juan zum frühstück kommt, und wie so häufig konntest du ihr keinen wunsch abschlagen, also bereitest du gerade frühstück vor.. du hattest dani noch eingeladen, damit du wenigstens eine kleine unterstützung hattest.. ihr hattet euch zwar nie besonders gut verstanden, aber in den letzten tagen wurde sie trotz allem eine grosse stütze für dich ..
du schluckst als es klingelt.. das musste juan sein, du atmest tief durch und lässt ihn heren.. guten morgen .. juan lächellt leicht, guten morgen .. ich hab .. also brötzchen dabei .. das ist lieb, du lässt ihn herein und ihr geht durch ins wohnzimmer.. juaaaaaaaan, laura kam gerade die treppe runtergelaufen und fiel in die arme ihres vaters, juan drückte sie und du konntest sofort seine weichen gesichtszüge erkennen.. er war glücklich und froh, seine tochter zu kennen... dir wurde klar, dass du irgendwie mit ihm reden musstest, ihm die wahrheit sagen musstest, aber du hast einfach auch angst, was dann auf euch zukommen würde.. dass zu zum zeitpunkt der schwangerschaft minderjährig warst, daran ändert sich ja nichts .. du siehst dani an.. kann man ihm eigntlich immer noch ans bein pinkeln desweigen? .. dani schüttelt den kopf, ich denke nicht nein, erstens ist das länägst verjährt und zweitens hast du es ja freiwillig gemacht.. von daher.. sie lächelte und ging in die küche.. ja manchmal war es schon gut, eine jurastudierende im hause zu haben ...
mama koooomm, frühstücken.. tante danii.. laura zog alle an den tisch, sie freute sich so sehr eine komplette familie zu haben.. du lächelst und siehst juan an.. lass uns später bitte reden ja .. ich erkläre dir alles .. juan nickte.. dich würde es zwar eine menge überwindeung kosten, aber es würde euch allen auch gut tun, endlich zu reden .. richtig zu reden
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 25.01.2014 18:49von steffi • 107.379 Beiträge
Am Nachmittag hattest du dich mit Juan verabredet.. du wartest ihn einem Cafe auf ihn .. du hattest dich gefreut dass er so schnell zugesagt hatte.. Laura hattest du mit Dani zum shoppen geschickt.. das wäre das beste für alle gewesen so .. hola, juan kommt zu dir an den tisch .. du lächelst leicht und bittest ihn, sich zu setzen.. juan setzt sich und sieht dich an, er wusste überhaupt nicht, was er sagen sollte, und war dementsprechend verwirrt.. . danke dass du gekommen bist, beginnst du.. ich will und muss dir wirklich einiges erklären .. juan nickte, ja er brauchte unbedingt eine erklärung, er musste es wissen warum alles so gekommen war, sonst könnte er nicht damit umgehen, warum ihm sein kind 14 jahre lang verschwiegen wurde..
Du beginnst, also .. es ist so juan, ich habe damals .. also es erst im 5. Monat bemerkt, du warst kurz vor diesem riesen karriere sprung und ich hatte angst.. wirklich angst juan, also bin ich zu meinem vater gegangen, er ist vollkommen ausgerastet, total er hat mich angebrüllt und dann hat er mir gedroht, wenn ich dir irgendetwas sagen sollte dann würde er dich wegen missbrauch oder so anzeigen, er hätte dir alles kaputt gemacht, das hätte ich dir neimals antun können.. ich .. ausserdem wusste ich nicht dass du mich geliebt hattest, sonst hätte ich mich vielleicht eher getraut, ich dachte du würdest mich eh wegschicken … du erschrisckst vor die selbst .. oh man, jetzt hattest du ihm das einfach alles so vor den latz geknallt, der arme, du siehst wie ihm die farbe aus dem gesicht wich .. er sieht dich geschockt an.. niemand steffi, niemand hätte uns damals was gekonnt.. du hast alles freiwillig gemacht, niemand hätte uns trennen können .. er steht auf .. er muss einfach weg.. niemand in seinem leben hatte ihm jemals so weh getan.. niemand hatte ihm jemals in seinem leben, so etwas wichtiges gestohlen .. nämlich seine tochter .. er verlässt das cafe und lässt dich traurig und geschockt zurück
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 25.01.2014 18:49von steffi • 107.379 Beiträge
Juan lief immer noch durch die Strassen ... zu sehr hatte ihn deine Beichte aufgewühlt. Zu sehr hatte es ihn verletzt, dass du ihm nicht vertraut hattest. Zu sehr hatte es ihm weh getan, dass er das leben seines kindes bisher verpasst hatte.. und das nur, weil dein vater ihn nicht leiden konnte. Nie hatte er dich leiden können. Oft genug musste er sich drohungen anhören, drohungen was ihm und seiner familie alles zustössen könnte wenn er dich weiter anfassen würde. Nichtsdestotrotz hätte er sich jetzt dafür ohrfeigen können, nicht auf sein herz gehört zu haben. Aber was sollte er machen, es war nun mal jetzt so, er müsste versuchen noch mal in ruhe mit dir zu reden. Vielleicht würde es ja für alles eine Lösung geben, zumindest im sinne von laura. Damit sie auf nichts verzichten musste. Das war ihm enorm wichtig. Es fiel ihm jetzt schon unheimlich schwer wenn er daran dachte, auf seine tochter verzichten zu müssen. Was zwangsläufig aber nicht zu vermeiden war. Er lebte in deutschland, ihr in argentinien ... er seufzte leise und ging ins hotel zurück. Er brauchte eine lösung und diese möglichst schnell.
Laura sah dich an. Mama es tut mir echt leid, aber ich musste einfach dahin fliegen. Etwas schuldbewusst sah sie dich an, und du konntest ihr eigentlich überhaupt nicht böse sein. Sie war eben dein ein und alles, und im grunde hatte sie so unglaublihc viel ähnlichkeit mit juan.. du lächelst sie sanft an, es ist schon okay süße hm, aber bitte tu es nie wieder, nie wieder ohne mein wissen .. laura nickte, tante dani hat mich auch schon geschimpft.. aber ich dachte einfach du würdest es nicht erlauben... kleines natürlich erlaube ich dir, deinen vater kennen zu lernen, es gibt nur so viel was da mit rein spielt hmn... ich werde dir bald alles in ruhe erklären .. laura nickte... ihr beide schreckt etwas hoch als es an der tür klingelt.
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 25.01.2014 18:50von steffi • 107.379 Beiträge
Langsam gehst du zur tür und öffnest sie vorsichtig… aber als du siehst wer davor steht, atmest du erleichtert aus.. juan .. du lächelst und er erwiedert dein lächeln .. du lässt ihn herein und ihr setzt euch .. laura sieht euch an und gibt euch beiden ein küsschen, ich geh schlafen hm .. du lächlest sie dankbar an. Juan lächelt, sie ist schon so erwachsen … naja sie musste.. ich war eben alleine und .. naja .. schlagartig überfährt dich ein schlechtes gewissen .. steffi du hättest nicht alleine sein müssen .. egal was passiert wäre, wir hätten es doch zusammen durchstehen können .. du nickst, ich weiss juan, jetzt weiss ich das, aber damals, ich hatte einfach angst, und irgendwann war es einfach zu spät.. dann hiess es irgendwann du seihst nach deutschland gegangen…. Juan legt den kopf schief, ich bin vor zweieinhalb jahren nach deutschland gegangen steffi, das entschuldigt nicht die 11 jahre davor… du schluckst hart, ja du hast ja recht… nichtsdestotrotz, juan sieht dich an, ich bin froh, dass ich die kleine jetzt kenne und wir sollten einfach das beste draus machen oder? … du nickst.. erst zögernd dann aber erleichtert.. er schien wirklich die vergangenheit beiseite schieben zu können. Ja juan, lass uns das beste draus machen.. aber was ist das beste? Das fragst du dich wirklich, schliesslich habt ihr euch damals einfach aprupt nie wieder gesehen, was ist wenn da noch gefühle sind? Was ist wenn ihr einfach ein wunderbares gemeinsames leben verschenkt habt.. du machst dir so viele gedanken, juan allerdings sah dich an.. ich würde einfach nur gerne wissen wie wir das mit laura regeln.. ich will sie so oft wie möglich sehen um sie richtig kennen zu lernen. .. du musst hart schlucken, es ging ihm also wirklich nur um laura.. das traf dich schon ziemlich hart… naja beginnst du.. ich denke sie könnte dich in den ferien besuchen kommen.. erst mal .. oder? .. juan nickt, gut, das ist ein faires angebot.. lass uns da morgen noch mal reden .. ich muss jetzt los .. er steht auf und verlässt die wohnung.. irgendwie hatte ihn dann doch die eigene courage ziemlich verlassen und er konnte einfach nicht sagen, was er eigentlich sagen wollte….
Nachtiiiiiiiiiiiiiiiiii :*
♥ te amo dulce♥

guten morgen mausi :-* ich hoffe du hast gaz ganz gut geschlafen :-*
Müde wirst du wach.. wieder einmal .. mittlerweile waren 5 wochen vergangen, fünf wochen in denen du kaum mit juan gesprochen hattest, ausser es ging um laura.. es tat dir so weh dass er dir nicht eine chance gibt ... vor alllem weil du das gefühl hattest, dass es da etwas gab was er dir damals noch sagen wollte, aber aus irgendeinem grund nicht konnte.. heute war wohl einer der schwesten tage.. du würdest mit laura nach deutschland flielgen, sie würde die ferien bei ihrem vater verbringen.. drei wochen würde sie weg sein.. die erste woche willst du unbedingt mitfliegen, nach dem rechten sehen und sicher gehen, dass juan auch genügend zeit für sie hatte. du kanntest ihn und wenn er arbeitet dann arbeitet er und sieht nichts anderes mehr .. deshalb wolltest du ihn wirklich die ersten tage ein bisschen kontrollieren. vielleicht hattet ihr ja dann auch eine möglichkeit, miteinander in ruhe zu reden, fern ab von argentinien, wo juan die letzten monate nie frei sein konnte...
mama ich bin fertig, laura strahlt dich an und schleppt ihren koffer die treppe runter.... du lächelst, na gut, maus dann fahren wir los hm .. jaaaaa auf zum flughafen.. laura war komplett aufgekratzt und so glücklich dass sie zeit verbringen durfte mit ihrem vater.. dir jedoch tat es weh, du hattest das gefühl sie war viel viel lieber bei ihrem vater als bei dir .. aber vielleicht war das auch nur so, weil sie etwas neues aufregendes vor sich hatte.. .nun ja du würdest es ja bald rausfinden.. in etwas mehr als 10 stunden seid ihr in münchen .. bei juan .. du schluckst und fährst mit ihr zum flughafen ...
soooooooo :-*
♥ te amo dulce♥

Juan wartete am Flughafen. Er war schrecklich nervös, er wusste eigentlich gar nicht wieso, aber es war nun doch ein sehr spezieller Besuch, der er da erwartete. Er blickte auf die Anzeigetafel. Gelandet, zeigte sie an hinter eurer Flugnummer. Er lächelte und blickte gespannt zur Tür. Ungefähr 15 Minuten später kam auch schon laura genau durch diese tür. Freudestrahlend und grinsend. Juan schloss sie ihn seine Arme. Er drückte sie lange und auch laura war komplett fixiert auf ihren Papa. Du räusperst dich leise. Juan stand aus der Hocke auf und lächlete. Hola.. ihr beide wusstet nicht so recht wie genau die Begrüssung zwischen euch ablaufen sollte, und so blieb es bei einem Hola. Juan nahm euch die Koffer ab. Gehen wir zum auto, sagte er und ihr folgt ihm. Laura blickte erstaunt nach draussen.. alles weiss.. sie hatte so etwas noch nie gesehen, ja sie war ziemlich beeindruckt vom schnee. Juan sah sie an, laura komm, er lächelte, komm bei mir im Garten gibts mehr davon, er grinste. Laura sah ihn mit grossen augen an. Ou jaaaaa, dann können wir einen schneemann bauen, so wie ich das aus dem Fernsehen kenne. Juan lacht, ja das machen wir. Auch du musst lachen. Die Vorstellung Juan beim Schneemann bauen in dem von ihm verhassten schnee, das war allerdings einiges wert. Ihr steigt ins auto und fahrt zu juans haus. Ihr beide seid ziemlich verkrampft. Keiner weiss sicjh dem anderen gegenüber zu verhalten. Zu viel war einfach unausgeprochen zwischen euch, und das tat euch beiden weh .. aber vielleicht hättet ihr ja in der nächsten zeit, ein bisschen mut und zeit, darüber zu reden. Auch über eure gefühle zu reden, denn die sind von deiner seite aus immer noch da, das weisst du, das ist die in den letzten wochen, in denen Juan nicht bei dir war immer mehr klar geworden.
Bitte für dich :-***
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 25.01.2014 18:51von steffi • 107.379 Beiträge
Was ist mit uns passiert? Juan sieht dich sanft an.. ihm war einfach nicht mehr nach streiten, ihr solltet stolz sein eine so tolle tochter zu haben und vielleicht würdet ihr das ja auch irgendwie hinbekommen.. es ist einfach so dass ich dich sehr vermisse steffi .. du schluckst, du .. du vermisst mich? .. juan nickt, ja schon irgendwie, ja ich vermisse dich, es ist einfach so dass du mir wirklich fehlst.. irgendwie ist es einfach anders seit du wieder in mein leben getreten bist.. es ist als .. naja wärst du nie weg gewesen .. du siehst ihn an.. aber du warst so enttäuscht von mir, dass ich dir alles verschwiegen habe… juan nickt, ich bin auch immer noch enttäuscht und es tut immer noch weh .. ich meine laura ist meine einzige tochter und ich hätte sie gerne eben verwöhnt so wie man seine prinzessin eben verwöht…. Du stehst auf und siehst ihn entrüstet an, ah daher weht der wind, das ganze gesäusle dass du mich vermisst hast.. du willst laura zu dir holen, sie mir wegnehmen weil du findest ich kann ihr nichts bieten.. das ist so durchschauebar juan.. aber ich schwöre dir, du wirst sie nicht bekommen, ich habe jahrelang für sie gesorgt, ich habe hart gekämpft und ich kann ihr auch was bieten, ich kann ihr vielleicht nicht ständig täure geschenke machen aber ich kann ihr was bieten, und du wirst mich nicht gegenüber ihr schlecht machen,… du lässt juan sietzen und rennst nach oben in dein zimmer. ..
Juan jedoch sieht dir nach, oh man das hattest du ja völlig in den falschen hals bekommen.. er fährt sich durch die haare, er hat einfach das gefühl alles was er sagt und tut, kommt falsch rüber… er seuzft und geht auch langsam zu bett…
Du liegst ihm bett. Wie konnte er dir nur so etwas vor den latz knallen, das war gemein vom ihm .. richtig gemein. Du hattest immer dein bestes getan für laura, damit es ihr gut ginge. Er konnte absolut nicht beurteilen, ob es ihr an was fehlte oder nicht, es war nun mal nicht einfach als alleinerziehende mutter, aber das konnte er ja nicht verstehen, er sah nur das seine prinzessin nicht in einem schloss lebte, so wie er es gerne hätte. Du musstest dich so aufregen.. irgendwann schläfäst du aber doch vor lauter wut ein ….
Nachtiiiiiiiiiiiiiiiii :-*
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 25.01.2014 18:51von steffi • 107.379 Beiträge
Guten Morgen schneggi, ich hoffe du konntest doch noch gut schlafen :-*
Du liegst noch immer im bett.. du hattest zwar relativ schnell einschlafen können, jedoch warst du schnell auch wieder wach geworden.. zu sehr hatte dich das gespräch mit juan gestern beschäftigt. warum macht er dir so vorwürfe, du kannst es einfach nicht verstehen .. in der küche hörst du geschirr klimpern, und lachen.. richtig lautes und frohes lachen ... irgendwie macht es dich auf einer seite auch eifersüchtig.. früher hattest du dich mit juan so gut verstanden und jetzt? jetzt versteht ihr euch gar nicht mehr.. dafür versteht er sich mit laura umso besser.. du schluckst .. es kann dch nicht sein dass du jetzt eifersüchtig auf dein kind bist... du schluckst hart ..
papa hast du noch saft da? .. laura grinst.. juan sieht sie an, natürlich prinzessin, er zieht vier verschiedene saftsorten aus dem kühlschrank, ich wusste nicht welchen du am liebsten magst *g* .. laura lacht und nimmt sich einen, du bist soo cool papiiii, die beiden setzen sich an den tisch .. was magst du heute machen hm? .. laura grinst, hast du denn zeit, sie sieht juan erstaunt an... juan nickt, ja ich hab mir den rest der woche frei genommen, ich wollte in der ersten woche hier für dich da sein.. wir unternehmen ein bisschen was hm ... oh ja dann shoppen, laura sieht ihn mit glitzernden augen ann .. juan lacht, als hätte er es geahnt, okay dann shoppen, aber dann stärk dich jetzt richtig hm .. er lächelt und ldie beiden frühstücken zusammen...
du stehst oben an der treppe.. shoppen, na ganz toll.. er würde ihr tausend sachen kaufen und würde als der grösse gönner da stehen .. traurig ziehst du dich wieder zurück
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 25.01.2014 18:52von steffi • 107.379 Beiträge
Mit unzähligen Tüten und einen herzhaften lachen kamen Laura und Juan ins Haus zurück. Laura strahlte übers ganze gesicht, mamaaaaaa komm wir machen eine Modenschau, ich zeig dir alle meine neuen Sachen. Die siehst sie an, es trifft dich so sehr, dass er sie so beschenkt und du das einfach nicht kannst. Laura jetzt nicht, geh auf dein Zimmer ich muss mit deinem Vater reden. Ach quatsch mama das kannst du doch später auch noch bitteeeeeee, laura setzt ihren treusten Blick auf. Du siehst sie aber streng an, laura ich sagte später. Laura nimmt ihre ganzen tüten und zieht beleidigt ab.
Juan sieht dich an, musste das jetzt sein? Sie hat sich so gefreut dir alles zu zeigen. .. ja das musste jetzt sein juan, du beschenst sie mit den tollsten sachen und ich soll dann am ende beifall klatschen oder was? So läuft das nicht mein lieber. Wenn du dich schon unbedingt in meine erziehung einmischen willst, dann reden wir jetzt und klären wie das alles laufen soll, verstanden. Juan stutzt, so hatte er dich ja noch nie erlebt. Er schluckt und setzt sich. Im ersten moment kam er sich massgeregelt vor wie ein kleiner junge, aber dann sieht er dich an. Okay reden wir, willst du mir etwa verbieten, meiner tochter geschenke zu machen? . Ja genau das Juan, das geht so nicht, du kannst sie nicht so teuer beschenken, das wirft ein schlechtes licht auf mich. Er sieht dich an, ads ist doch totaler quatsch, kannst du mir vielleicht mal sagen was genau jetzt dein problem ist? Steffi ich habe meine tochter doch jetzt erst kennen gelernt ich will einfach dass es ihr gut geht... du kannst sie dir aber nicht erkaufen Juan. Das geht doch schief. Ich habe sie erzogen, dass sie auch mit wenigen dingen zurecht kommen muss. .. Dazu sage ich ja auch nichts, aber steffi es war doch nur ein shopping trip ich verstehe wirklich dein problem nicht.. du siehst ihn erbost an, er will dich eifnach nicht verstehen, weisst du was juan, vergiss es einfach, mach doch was du willst, ich bieg das dann schon wieder hin, so wie ich 14 jahre alles alleine hingebogen habe... damit rauschst du wütend davon.
♥ te amo dulce♥

Laura lag in ihrem Bett.. sie hatte keine lust mehr mit euch zu essen, nachdem sie euren streit belauscht hatte. Warum war mama nur so, dachte sieimmer wieder.. es macht sie traurig... juan klopfte leise an ihre tür .. prinzessin darf ich? .. hm brummte laura nur, eigentlich wäre sie lieber alleine gewesen. Juan kommt rein. Komm ich hab dir was mitgebracht... lächelnd deutet er auf das Tablet mit heisser Schokolade und Keksen. Ich hoffe, das magst du hm .. laura nickte, jaa schon .. sie liebte schokolade und damit konnte man sie immer kriegen. Was ist los süße hm, er setzte sich zu ihr aufs Bett. Njaa .. warum ist das so zwischen eucht? Warum ist mama so sauer auf dich? Du hast doch nichts gewusst von mir.. oder? Sie sah ihn an.. nein laura, ich wusste nichts von dir... naja aber dann musst du doch eher sauer auf mama sein, oder? Juan seufzte, naja weisst du, ein klein wenig bin ich auch sauer hm, aber deine mama hatte es nicht leicht hm, und sie versucht immer ihr allerbestes für dich zu geben hm.. es ist schwer für sie, dich quasi.. naja zu teilen.. kannst du das ein bisschen verstehen? Er sieht seine tochter sanft an.. ja schon, aber papa schau mal, wenn du jetzt auch da bist, dann hat mama doch nicht mehr so viel stress, das ist doch gut hm.. juan lächelt, das wird sich schon alles einspielen, das verspreche ich dir hm... ich hab dich lieb papsi, laura drückte juan und nippte nun endlich an ihrer schoki...
Du konntest alles mitanhören, war dein zimmer doch nur eine tür weiter und die türen nur angelehnt. Hart schluckst du.. juan hatte vielleicht recht.. und laura hatte auch recht... im grunde wusstest du ja selber nicht warum du so warst... du musstest dringend mit juan reden.. sehr dringend .....
♥ te amo dulce♥

Juan war noch eine weile bei Laura geblieten, mittlerweile war sie aber eingeschlafen und juan war auf dem weg ins schlafzimmer.. er machte aber noch bei dir halt. Leise klopfte er .. steffi? Schläfst du schon? … du schluckst, einen moment überlegst dich einfach schlafend zu stellen, aber dann flüsterst du doch, nein komm rein .. du knipst das licht an und setzt dich auf .. juan lächelt, hey hm .. er setzt sich an die bettkante… du schluckst .. juan ich .. ich konnte hören was du zu laura gesagt hast .. oh, juan schluckt, hör mal ich .. aber du unterbrichst ihn .. nein .. du hast ja recht juan, es hat mir gefallen was du gesagt hast .. juan sieht dich sanft an.. ja? Das ist .. steffi es ist so wie ich es gesagt habe, ich will sie dir nicht wegnehmen, ich will auch nicht dass sie schlecht von dir denkt oder so .. ich meine du hast aus ihr ein wunderbares mädchen gemacht, sie ist wirklich klasse .. und ich bin stolz drauf, auf mein kind aber auch auf dich, sehr sogar, ich kann mir vorstellen dass es einfach nicht leicht für dich war hm .. es tut mir leid wenn ich so durchdrehe und sie zu sehr verwöhne aber .. naja du hast ja recht ich kann mir ihre liebe nicht erkaufen … du siehst ihn an .. du schluckst .. ach juan ich wollte dich doch nie so zurecht pfeifen, ich hab nun wirklich angst gehabt um laura und so, dass sie jetzt nicht mehr bei mir leben will und so …. Juan sieht dich sanft an, das würde ich niemals zulassen steffi hm.. ich bin eifnach dankbar wenn wir eine lösung finden und ich sie regelmässig sehen kann und ihr ein vater sein kann … du lächelst und siehst ihn beruhigend an .. das werden wir juan, das werden wir wirklich hm .. juan lächelt, hast du noch lust mit mir ein glas wein mit mir zu trinken? .. du zögerst erst, nickst dann aber .. sehr gerne hm … zusammen geht ihr runter und verbringt noch einen wunderschönen abend zusammen.
Nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ♥♥
♥ te amo dulce♥

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |