geri: ja *lacht* *mit dir tanzt*ich: *ihn anseh* hm vielleicht ja..Juan?
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *mich bei einem langsamen lied an ihn schmieg* ich glub ich bleib hier *g* juan: ja?
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ich hab mal geschaut Sevilla fliegst lange...weißt was mich noch interessieren würde ;) Amsterdam ;)geri: dann bleib hier *dich sanft hält*ich: was was ist das hier? *ihn anseh*
was heisst lange? ... ooooh amsterdam *g* ich: ach geri .. du weisst das das nicht geht juan: was meinst du?
ja drei vier stunden glaub ich...ja das wäre schon cool oder *g*geri: doch gerade hm *g*ich: dein vorschlag gestern, das was gestern passiert ist, deine Bemerkungen heute? wie habe ich das einzuordnen)
oi ... ja amsterdam wäre schon schön :) aber ist das nicth auch so teuer? ich: *lächelnd ihn anseh* du bist süß juan: ich weiss nicht, kannst du es nicht einfach so hinnehmne?
also da flug ist billig es gibt halt auch da teure und nit so teure Hotels, ich glaub wir müssen bald mal suchen dann, also im neuen jahr hm :-*geri: bin ich das *g*ich: *ihn anseh* ich will von dir wissen was du willst,m sag es mir doch einfach wenn du eine affaire willst oder nur sex...ich bin alt genug
ja .. lass uns da mal in ruhe drüber reden :-* ich versuch gleich anfang des jahres ganz schnell meinen urlaub durchzuboxen ja :-* ich: ja total *lächel* juan: *dich ansieht* lass es doch einfach auf dich zukommen
okay hm :-*geri: na dann *g*ich: *ihn anseh* auf mich zukommen?
cool :-* ich: *lächel* geri .. vielleicht komm ich wirklich zurück *g* juan: ja
hihi *g*geri: das wäre schön *lächelnd über deine wange streicht*ich: *ihn anseh* verstehe du bist der Boss *innerlich hart schlucken muss*
*g* ich: naja *lächel* papa hat ein angebot.. ich wünsch mir so dass er es annimmt *seine berührung geniess* juan: aber doch nicht in dem punkt steffi
geri: für hier? *dich sanft ansieht und über deinen nacken streicht*ich: *mit den schultern zuck* doch auch in dem punkt *das essen seh und erleichtert aufatme*
ich: ja .. *bei seiner berührung zufrieden lächel* juan: nein ..
geri: *lächelnd dich ansieht und zu dir dreht*ich: *ihn anseh* okay