soooo *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
*g* supsi *g* ich: *mit einem fruchtdrink nach einem perfekten tag über die strassen lauf* juan: *noch am weihnachtsmarkt unterwegs ist mit gästen
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
jap *g*geri: *joggen ist*ich: *mit einem Glühwein ber den Weihnachtsmarkt geh und erst seit heute in der Stadt bin*
*g* ich: so zufrieden bin mit meinem tag und unachtsam wie immer lauf* juan: *sich unterhält*
warte mal welchen Unfall brauchst du? welche Story meinst du???geri: in Gedanken versunken istich: *mich umseh und einfach drauf los lauf*
naja die letzte story oder? oder welchen unfall meinst du? ich: volle kanne in geri reinknall* juan: *gerade einen schit zurück macht und du ihn voll umräumst
ja ach so wo du diese unausstehliche Person warst ja?geri: *zurückprallt und dich ansieht*ich: *meinen Glühwein auf sein mantel verteile* oh nein *schluck* das tut mir leid
ja aber was meinst du denn? ich: man pass doch auf juan: *sich ziemlich verbrannt hat* du scheisse, können sie nicht aufpassen?
nein ich meine die ja ;)geri: äh du auch manich: es tut mir leid ich hab sie nicht gesehen *mir auf die lippe beiß und sofort Juan erkenne*
achso super *g* ich: hallo? *ihn abschätzig von oben bis unten muster* du bist ja wohl in mich reingerannt du vollpfosten juan: ja kann man ja jetzt auch nicht mehr ändern
geri: *dich ansieht* pf was bildest du dir eigentlich einich: ich schicken sie mir die rechnung
ich: was bildest du dir eigentlich ein? ausserdem kann ich mich nicht erinnern dass ich dir das du angeboten hätte juan: *nickt* schon gu
geri: *dich ansieht und dann stehen lässt* ich: *schluck* sicher? assi: *von Juan ansieht* hey ihr habt euch schon kennengelernt? *g*
ich: *ihm nachseh* arsch juan: wie meinst du das?
geri: zicke assi: darf ich dir vorstellen Juan, unsere neue Mitarbeiterin, quasi direkt für dichich: *schluck* er?