geri: sie ist in mich reingelaufen ich: *nachdenklich ihn immer wieder beobachte*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
cesc: ja und dan? wie hat sie reagiert, als sie dich gesehen hat? juan: es ihm einafch nicht so gut geht und am liebsten nach hause will*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: ich weiß nicht sie hat mich komplett zur sau gemachtich: *die anderen anseh und seufz* danke für den netten abend aber ich werde jetzt nachhause müssen
cesc: warum das denn? juan: oh .. schade
geri: keine Ahnungich: *ihn anseh* naja ich hab ja morgen meinen ersten tag und *schluck* und naja
cesc: hat sie dich nicht erkannt? juan: hm das verstehe ich
geri: nein nein ich glaub nichtich: *ihn anseh* ja dann *es mir wehtut das er mich nicht erkennt*
cesc: nein? wie kann das denn seinjuan: ich werde dann jetzt auch fahren
geri: ich ich weiß nichtich: dann gute nacht *die jacke enger zieh und mich auf den weg zur u bahn machen will*
cesc: oh man .. naja passt ja zu ihrer karriere die sie hingelegt hat juan: gute nacht *dir nachsieth*
geri: was meinst du ich: *schluck und nick und zur ubahn geh* *mich ziemlich unwohl fühle*
cesc: naja .. *den tv anmacht* juan: *seine sachen nimmt und dann zum auto geht*
geri: *schluckt* was dennich: *mich umseh und nachdenk wo ich hin muss*
cesc: das ist ihre show, sie produziert die .. juan: *nach hause äfhrt+
maus ich muss schlafen, also träum was süßes und ich hab dch soooooooooooo lieb ♥geri: äh okay versteheiICH. +die jacke enger zieh und in meine Wohnung gehen will*