geri: gehen wir essen *g*ich: oh wirklich *g+
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: super idee *g* (sind wir schon zusammne?) juan: *lächel* ja wirklich
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: find ich auch *g* ( ja oder?)ich: na dann *lächel*
ich: *lächel* ich bin froh dass ich dich hab .. (okay *g+) juan: *lächel* freu dich einfach *g+
geri: was iust denn los hm *lächelt*ich: mach ich *g*
ich: ich weiss nicht... ich fühl mich unwohl .. juan: gut *g*
geri:; warum hm?ich: *g* bin da also los *g*
ich: weil .. ich weiss auch nicht, sandro wird mir immer unhaimlich juan: *lächel* gut *g* *auf diei autobahn fahrt*
geri: okay was meinst du denn hm ? ( du kannst ja das mit dem neymar deal einbauen *g*)ich: wo fahren wir denn hin *g*
ich: naja .. irgendwas stimmt da nicht .. (ja mach ich ja *g*) juan: warts doch mal ab *g*
geri: was meinst du?ich: hm na gut *grinsend ihn anseh*
ich: naja .. ich glaube dass er ne ziemliche summe geld unterschlagen hat juan: *g* na dann .. also .. wir sind da *mit dir auf einer hütte hält* duuuu.. also.. ähm... könnntest du? würdest du??.... *lieb schau* http://de.fifa.com/ballondor/world11/
ja mache ich :*geri: wie meinst du das?ich: wow *lächel*
danke ♥ ich: naja .. ich hab da einen vertrag gefunden der so gar nichts mit dem öffentlichen neymar vertrag zu tun hat .. juan: ja ich .. du hast dir so sehr weisse weihnachten gewünscht und in münchen war die chance da ziemlich gering *lächel*
gerne *g* hätte ich geri wählen sollen *g*geri: was meinst du denn hmich: *lächel und ihn anseh* wow *tränen in meinen augen glitzern*