äh ja!!!!!! das war der sinn der sache ;) ich: naja .. 30 millionnen sind plötzlich verschwunden juan: *lächel* gefällt es dir?
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
hihi hab ich doch *g*geri: was? *flüstert*ich: ja sehr *lächelnd ihn anspring und umarm*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
puuuh *durchatme* ich dachte schon *g* ich: ja *schluck* ich weiss nicht wie ich da jetzt mich verhalten soll juan: *lächelnd dich drückt*
hihi und andres und Jordi *g* und xavi *g*geri: verstehe hm lass uns was überlegen ich: *wir das Gleichgewicht verlieren und in den Schnee fallen*
sehr gut *g* ich: und was? *schluck* juan: *lacht* hoppla
find ich auch *g*geri: ich weiß auch nicht hm *lächel*ich: *grinsend auf ihn sitz* ja na sowas *Schnee nehm und es ihn in den pulli steck*
*g* danke ich: *schluck* juan: aaaaaaaaaaah *lach* das ist soo kalt *lach*
gerne hm :-*geri: na dann ich könnt mit meinem opa redenich: ach ist es das *lachend ihn anseh* das hat Schnee so an sich *g*na toll und warum hab ich jetzt die traumvorstellung mit ihm durch den Schnee zu kugeln *g*
:-* ich: hm vielleicht.. meinst du er kann da was machen? juan: ach echt *lachend sich auf dich dreht und dich einseift* weiss net *g*
oh man *lach* geri: ich weiß nicht, aber es wäre eine Möglichkeit hmich: *lachend um hilfe schrei* nein hör auf bitte...iiiiih ist das kalt
*g*hihi ich: okay *lächel* juan: *lacht* was bekomme ich wenn ich aufhöre?
hör auf ich bekomm das bild nicht mehr los *g*geri: na dann hm ich: ein kuss *lachend ihn anseh*
jetzt *lach* stell di nit so an *g+ ich: *lächel* ja dann *g* juan: ooookay *g+ rein mit dir *g+
was denn *g*geri: lass uns was machen hm *lächel*ich: okay *grinsend rein geh* wow Juan *lächel*
nix *g* ich: *lächel* okay gerne hm juan: gefällt es dir denn? *lächel*