supi *g* ich: hm? doch klar warum sollte ich nicht *lächel* ich .. alles gut juan: dafür doch nicht hm
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
na dann *g*geri: weil du mich anschweigst *g*ich: doch *lächelnd Juan anseh und ihn zu mir zieh*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
hihi *g* ich: nein .. das tu ich gar nicht *lächel* juan: *lächel* huch *g*
hihi na klasse jetzt hakt da Player :(geri: doch doch *g*ich: was denn *grinsend ihn küss*
echt? oh neeein :(( ich: *g* nein ich hab nur nachgedacht juan: *g* *deinen kuss sanft erwiedert*
doch :((geri: warum hm? *lächel* ich: *ihn auf mir zieh* hattest du schon mal kaminsex *leise flüster*
tschuldigung darf ich mal sagen dass geri jetzt gar nichts gemacht hat?? kassiert ne gelbe für nix und der andere nietet andres um und kriegt gar nix ich: *lächel* ich .. vielliecht sollte ich kündigen juan: *lächel* ne ich hatte bisher keinen kamin *g*
ich kanns nicht sehen :(geri: *dich ansieht* wenn du dich nicht mehr wohlfühlst hmich: *g* und nun dann versuch es hm
ach scheisse :(( .. naja der hat ihn gar nicht berüuhrt beim hochspringen zum kopfball aber ist ja auch egal ich: naja eigentlich war es immer mein traumjob .. ich machs ja jetzt auch schon jahrelang juan: okay das mach ich *g*
oh je hm :-*geri: aber? ich: *grinsend ihn anseh*
ja :(( und jetzt wird er bestimmt ghleich ausgewechselt weil marc und montoya sich warm machen :( ich: seit pep weg ist und keiner sandro mehr paroli bietet spielt der seine macht komplett aus juan: *lächel* also was muss ich machen *g*
ach mausl hm :-*geri: *dich ansieht* dann geh hm *lächel*ich: mich am Kamin verführen *g*
cescyyyyyyyyyyyyyyyyy ♥ 2x ♥ich: ich weiss nicht.. juan: *g* *dich sanft auf sich zieht*
ja hab grad wieder rein bekommen :)))geri: hm dani wenn du dich nicht mehr wohl fühlst hmich: *ihn grinsend anseh und dann sanft küss*
sehr schön *g* ich:ach ich weiss es auch nicht, ist ja egal hm *lächel* ich steh das schon durch juan: *deine küsse intensiviert und dann deinen hals küsst*