ich: jo los jetzt endlich *g* juan: hey hab ich dir weh getan? *dich sanft ansieht*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: bin schon da *g*ich: *lächel* nein ganz und gar nich hm *lächelnd seinen kopf zu mir dreh und ihn küss*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: super *g* juan: das ist gut *deinen kuss erwiedert*
geri: *klingelt*ich: *ich sanft über seine wange streich* ich liebe dich so sehr juan
ich: *lächel* cesc: *mit lia aufm arm die tür öffnet* äääh ja? *g* juan: ich dich doch auch kleines, so so sehr hm *lächel *
geri: hola *G+ da sind wirich: *lächel und mich an ihn schmieg* das nenne ich kaminliebe *g*
cesc: das ist schön, waren wir verabredet? *g* ich: hallo princesa *grinsend lia kitzel* juan: *lächelt* ja hatte was *g*
geri: ja klar *lacht*ich: *ihn entrüstet anseh* was?
cesc: oh echt? *g* ich: *lach* juan: was ist denn jetzt?
´geri: ja echt *g*ich: dir dir hats nicht gefallen oder? *schluck*
ich: *lächel* cesc: ja dann setzt euch *g* juan: *lächel* wie kommst du denn jetzt darauf?
geri: machen wir *grinsend sich setzt*ich: du du hast so reagiert, du naja es hat sich so angehört
cesc: ich hol was zu trinken .. möchte jemand das ding da halten? *g* ich: ja ich *grinsend ihm liab abnehm* juan: das ist quatsch steffi *lächelt* ich liebe dich und fand es wunderbar hm
geri: *lacht* oh manich: *ihn anseh und ihn verlegen anseh* oh sorry
ich: *lächelnd mich an geri lehn* cesc: *g* *was zu essen holgt* juan: hey sei nicht so unsicher hm