geri: nichts *g* so was gibt's neues *g*ich: *grinsend das essen rein bring* na dann
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
cesc: ach gar nicht so viel *g* bei dir? *g+ juan: oooh lecker *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: doof und was schenkst du deinem weib zu weihnachten *g*ich: was ist lecker *grinsend mich auf die decke vor dem Kamin setz*
cesc: oh eine tasche, die wünscht sie sich .. und du? *g* juan: *g* das essen.. und du *g*
geri: *g* hm ich weiß noch nicht ich: ich auch hm *grinsend ein Sandwich auf mein bein leg*
cesc: äh wie jetzt, du hast aber nur noch einen tag *g* juan: *lächelnd dich ansieht*
geri: ich weiß hilf mir *g*ich: magst du nicht essen *zwinker*
cesc: hm was mag sie denn? *g* juan: doch doch *g* ich esse gleich *g*
geri: hm *g* naja zuviele Sachen ich kann mich nicht entscheiden *g*ich: find ich gut *g*
cesc: okay bei was leuchten ihre augen wenn sie es sieht? *g* juan: ich auch *lächel* sehr sehr gut hm
geri: hm bei mir *g* sie ist nicht so materiell cescy und das ist schwerich: *grinsend ihn anseh* nun iss schon hm
cesc: *g* ich weiss, das sie so nicht ist.. aber wenn sie bei dir zu strahlen anfängt hast du doch dein geschenk juan: *g* okay *grinsend ein sandwich isst*
geri: also mich *g* nein ich denke vielleicht schenke ich ihr eine kette, eine spezielle kette ich: *lachend ihm ein kissen an den kopf werf und schmollend das Sandwich von meinem bein nehm*
cesc: was für eine spezielle kette? juan: *lach* auaaa
geri: ich hab da schon was im kopf *g*ich: du solltest bei mir knabbern du holzkopf *g*