ja hm :-* juan: weil es mir wichtig war hm ich: *schluck und ihn anshe*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
:-*ich: *schluck und ihn anseh* ich ich hab dein worte vorhin schon verstanden *schluck* ich ich hab das aufgebot bereits abbestellt *schluck*geri: dani bitte es ist wichtig
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
juan: ich weiss ich hab die mail bekommen... steffi ich bin einfach, das hat mir sehr weh getan ich: ich .. ich versuche es okay
ich: *schluck* mir auch geri: okay hm
Servus :-) Ich: *nicht weiss was ich tun soll* Juan: * Frühstück macht* *nachdenklich seufzt*
Guten morgen :*Geri: *mit dir am flughafen ist*Ich: *eine Nachricht an dich schreib* hey dani mir geht es gut, juan ist da, mach dir keine sorgen, ich werde reden mit ihm....über alles...
huhuuuuuuuuuuu:-* ich: *schluck* *die sms les* na gut *murmel* ... na dann .. viel glück.. beso juan: *dich beobachtet*
Ja hola :*Ich: dani nicht böse sein ich muss das klären, ich muss endlich mal meine dinge in ordnung bringen...Geri: alles okay?
kuussiiii :-* ich: ich bin nicht böse *lächel* .. du hast ja recht, ic muss meine dinge auch in ordnung kriegen ... .. *geri anseh* ja das ist es .. las uns fliegen juan: *schluckt*
Kussi return :*Ich: okay dann viel glück hm *das handy beiseite leg und juan anseh* *hart schluck* Geri: okay hm
hihi :-* juan: guten morgen ich: *lächel* entschuldige dass ich so war
Ich: morgen *murmel*Geri: nein alles gut hm
juan: konntest du schlafen? ich: oka yhm
Ich: *den kopf schüttel* du?Geri: na dann komm hm
juan: gar nicht nein ich: bin da schatz