ich: das stimmt doch gar nicht *murmel* juan: stimmt ja *g* perfekt, also losooooo *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: es wird gutAndro: *dich ansieht* es ist alles eine schmutzkampagne von ihrIch: na dann *g?*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: was? *ihn anstarr* juan: *g* ja dann
geri: sh süßesandro: ja seit sie da ist passieren seltsame dingeich: *g* so fertig
ich: seltsame dinge? was heisst seit ich da bin? ich bin doch nicht erst seit gestern da juan: wunderar *g* ja dann auf auf *g*
sandro: seit sie bei uns arbeiten passieren inge die nicht normal sindgeri: sandro es reichtich: ich warte nur noch auf dich *g*
ich: das ist doch grar nicht war.. ich habe auch schon mit pep garbeitet und da war auch nichts seltsames juan: *g* da dan loooos *g*
sandro: vielleicht liegt es ja daran...ich: *ihn grinsend anseh* ich freu mich juan
ich: *ihn anfunkel* das ist nicht wahr und das weisst du auch juan: *lächel* komm endlich jetzt*g*
geri: *deine Hand drückt*sandro: kannst du es beweisen?ich: ja schon bei dir *g*
ich: ja.. nein aber.. also .. das ist doch .. *geri hilflos nashe* juan: *g* supsi
geri: das kannst du nicht behaupten sandro, dani hat nichts mit deinen Machenschaften zu tun und das weißt dusandro: weiß ich das ja *g*ich: *g* find ich auch
ich: *schluck* juan: *g* ja dann
geri: ich lasse nicht zu das du so mit ihr sprichstsandro: nein was willst du dagegen tun?ich: *lächel ihn anseh*
ich: *hart schluck* ich hab jedenfalls nichts gemacht, auch keine rufmord oder sowas? warum auch? ich hab gar nichts gesagt juan: *g* *mit dir zum flughafen fährt*