sandro: das werden wir ja noch sehen..geri: *schluckt*opa: schluss jetzt sandroich: *lächelnd mich in den sitz kuschel*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *hart schluck* *geri anseh angst hab dass er ihm was böses will* juan: *lächel* na daaaaaaaaaaaaaaann *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
opa: sandro wir prüfen das und dann melden wir uns bei dir, bis dahin entbinden wir dich von deinen aufgabengeri: *deine Hand drückt*ich: *g* na daaaaaaaaaaaaaaaaann *g*
ich: *schluck* sandro: was bitte? du spinnst doch juan: jaaaaaaaaa *auf auf rein mit dir *vorm flughafen parkt*
opa: nein und damit ist die Sitzung beendet...kein wort an die Öffentlichkeitich: *lachend rein geh*
sandro: das werdet ihr bereuhen *sene sachen nimmt und geht* ich: *schluck* juan: ich buche, bleib genau hier so stehen *g*
opa: *zu dir kommt* hallo *lächelt*ich: okay *mich grinsend kerzengerade hinstelle*
ich: hey *leicht lächel* juan: *lacht* *tickets besorgt* okay ich hab tickets, es gibt nru einen nachteil
geri: *lächelt* werdet ihr ihn los opa?opa: ich weiß nicht hm wir versuchen esich: oh und der ist?
ich: *schluck* ich möchte nach hause ... juan: wir müssen rennen, in 10 minuten müssen wir sitzen *g* komm *deine hand nimmt und losrennt*
geri: dann komm hm *deine Hand nimmt*ich: *hinter ihn herstolper*
ich: danke hm juan: komm *lacht* *mit dir in den flieger rennt* daaa sind unsere plätze
geri: gerne hm *lächel*ich: *atemlos auf den platz sink*
ich: *lächel* ja dann hm juan: *lächel* sorry, aber ich wollte nicht noch 5 stunden bis zum nächsten flug warten
geri: na dann hm *g*ich: *lach* völlig in Ordnung *g*