|
|

RE: Gefährliche Geheimnisse ;-)
in Verrückte Ösisoaps 2 02.01.2014 21:05von steffi • 107.379 Beiträge
ich musste mal was schreiben, die acken so auf Greg rum :(
ich verstehe gar nicht das ihr alle so schlechte Erfahrungen gemacht habt mit ihm, zu mir war er immer lieb, er hat nie ein gesicht gezogen oder gesagt jetzt nicht, er hat gemeint machen wir nach dem zweiten durchgang und das hat er auch eingehalten....davon abgesehen habe ich zum Beispiel sehr schlechte Erfahrungen mit Simon ammann gemacht, er hat fans einfach stehen lassen und er hatte weiß Gott zeit, er hat arrogant weggesehen und er hat uns ausgelacht, als wir im verschneiten b´hofen vor drei jahren auf einer eisplatte nicht rechtzeitig zum stehen gekommen sind und fast einen Unfall gebaut haben...statt zu fragen ob alles okay ist hat er nur gelacht und das finde ich definitiv unterste Schublade....
um mal die springer im allgemeinem in schutz zu nehmen, irgendwann musst du eine grenze ziehen, du musst für dich auch schluß machen, klar mag man ein ag oder bild haben, aber wennst alle bedienen willst bist du morgen früh nicht fertig und ich habe genug andere leute die gesagt haben nein zu einem bild, da gehören springer aus dem deutschen, österreichischen, norwegischen oder finnischen Team dazu...ich denke das dass normal ist....
geri: na sicher eine menge arsen für dich *g*
ich: hey *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|