in Verrückte Ösisoaps 2
01.01.2014 21:32
von
Dani
• 106.723 Beiträge
ich: *geri sanft anseh* *dir auf der anderen seite auch dein glück nicht verderben wil* .. hey ich .. es ist schon okay hm, damals war eben damals, und manchmal erfordern besondere situationen eben besonderes handeln .. juan: *dich sanft ansieht*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
in Verrückte Ösisoaps 2
01.01.2014 21:34
von
steffi
• 107.379 Beiträge
ich: *schluck und weiß das du es eben nicht so einfach siehst* ich weiß aber das...also weißt du Juan und ich wir wir wollen auf jedenfall also hier auch heiraten...also die feier nachholen und ...es ist wir mussten es nur tun geri: *dich ansieht*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥ ♥ te amo dulce♥
in Verrückte Ösisoaps 2
01.01.2014 21:37
von
Dani
• 106.723 Beiträge
ich: *nick* es ist .. schon okay steffi wirklich .. ich .... hab nur .. ach is ja auch egal hm, hey wir machen eine kleie feiern hm juan: genau das haben wir vor *lächel*
in Verrückte Ösisoaps 2
01.01.2014 21:39
von
steffi
• 107.379 Beiträge
ich: *dich ansieht* was was hast du? *schluck* geri: *mich ansieht* sie hatte alles geplant, verlobungsfeier und hochzeit...sie hatte gehofft das ihr euch vertragt und sie hatte alles geplant ich: *schluck* aber
in Verrückte Ösisoaps 2
01.01.2014 21:42
von
Dani
• 106.723 Beiträge
juan: *schluckt* *sich schlecht fühlt weil er die sms einfach ignoriert hat* ich: es ist schon okay geri, es ist okay hm *abwink und ein lächeln aufsezt*
in Verrückte Ösisoaps 2
01.01.2014 21:45
von
steffi
• 107.379 Beiträge
ich: aber aber ich wusste das nicht, ich das wusste ich nicht *schluck* du du warst doch gegen die hochzeit geri: ach komm steffi, ich hab Juan eine sms geschrieben, er wusste es, somit du also auch und ihr habt es einfach ignoriert, das ist unfair
in Verrückte Ösisoaps 2
01.01.2014 21:47
von
Dani
• 106.723 Beiträge
ich: ich war nicht gegen die hochzeit steffi, warum auch .. ich war nur .. etwas überrascht, dass es nach allem so schnell ging, aber hatte nie was dagegen, wofür hältst du mich? ich sehe doch dass er dir gut tut juan: geri hör auf, steffi wusste es nicht
in Verrückte Ösisoaps 2
01.01.2014 21:58
von
Dani
• 106.723 Beiträge
juan: *scluckt* steffi du hast mich just in dem moment gefragt ob ich unsicher sei und dann hast du gesagt, dass du das hier tun müsstest, ich konnte dann einfach nicht anders .. ich: bitte streitet nicht, nicht wegen mir .. vertragt euch hm
in Verrückte Ösisoaps 2
01.01.2014 22:01
von
steffi
• 107.379 Beiträge
ich: *schluck und ihn anseh* so einfach nicht Juan ich ich hab einfach ich dachte du du bíst anderst...*geri anseh* Applaus du hast es geschafft....*aufsteh und euch anseh* lasst mich doch alle in ruhe *raus geh* geri: ich hab doch gar nichts gemacht