ich: *lächel* ja hm tina: nix nix hm
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
cesc: komm dani hm ich: *noch ein glas trinke*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: okay *schluck und dann mit cesc geh* juan: *mit ein paar freunden da sitzt*
cesc: *deine Sachen nimmt*ich: *g* und jetzt tanzen wir
ich: *schluck und geri meinen hausschlüssel in die hand drück und dann mit cesc rausgeh* tina: *lacht* oka y
cesc: ich bin da hm dani ich meine das ernstgeri: *dir nachsieht*ich: *aufsteh und mich zur musik beweg*
ich: *ihn anlächel* danke hm juan: *dich noch nicht sieht*
cesc: und jetzt koch ich uns was *g*ich: *einfach frei tanz*kumpel: so komm schon Juan welche willst du *g*
ich: *lächel* okay hm ... soll ich dir helfen? juan: ach komm gar keine, mir ist nicht danach
cesc: nein hm *lächel*ich: *grinsend die musik fühle*freund: ach komm schon Juan du bist zu besuch hier lass dich mal gehen
ich: *lächel* doch hm juan: ach ich will aber nicht
das bild des tages https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=1&theaterGreg hat thomas das Podest gewidmet !!!cesc: na gut *lächelt*ich: *inzwischen einfach soviel spaß hab wielange nicht mehr* *ausversehen Juan beim tanzen anrempel*freund: hoppla *g*
wow ♥♥oooh das ist so schön :)) ich: *lächel* na also lia und ich schauen dir zu *grinsend lia auf meine hüfte setz* juan: hoppla *dich erst gar nicht richtig ansieht*
ja und er war der erste der raus ist und das gemacht hat...alle anderen sind ihm nach...ja das stimmt er hat ja auch geschrieben in seinem blog das sie auch morgen wieder für ihn springen werden!!was ist das für eine Aufstellung?cesc: genehmigt *g*ich: *lachend so im tanzen bin und ihn einfach hochzieh* sei nicht so steif *lach* *ihn einfach noch nicht wahrgenommen hab*
das stimmt!! :-) ooooh ist der liiieb ♥ja warum nicht marc??? :(( ich: super *g* *lia ein bisschen mit gemüse fütter* juan: naja .. warum eigentlich niht *mit dir tanzt*