ja aber warum foulen die dauernd andres :(((cesc: na dann hm *g* ich: *grinsend über seinen rücken kratz*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich weiss aber ... aber ich täusch micht net oder? geri ist gut oder? ich: *lächel* ja juan: *g* sehr gut *g* sehr gut klenes
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ja das ist er hm :-*...und noch immer weiß ich nicht warum seine Eltern dabei sindcesc: auf gute zusammenarbeit *g*ich: *seine jacke von seinen schultern streif*
schöön :-* .. ja das weiss ich auch nicht.. waren länger nicht mehr dabei glaube ich .. ich: ja *lächel* .. sie ist gleich eingeschlafen *stolz lächel* juan: *lächel* mach weiter kleines *g*
hm naja cesc: hey das ist gut hm *g*ich: *ihn immer wieder anseh und dann küss*
hm .. ich: *lächel* ja find ich auch juan: *deinen kuss erwieder*
was denn?cesc: na dann hm *g*ich: *meine arme um seine hüfte schling*
nee nix :) ich: *lächel* cescy ich bin ich fühl mich wohl hier juan: *g* na dann *g*
ne sag mal *g*cesc: das freut mich hm ich: *grinsend ihn immer wieder küss*
nee nix *g* ich hoff nur dass er seine leistung durchziehen kann :) ich: *lächel* und mich erst hm juan: *lächel* komm schon ich will dich spüren
ich uh hm :-*cesc na dann*g*ich: dann tu was dafür *raun*
danke :-* ich: *lächelnd die beine anzieh* juan: okay sehr gerne *g* *sich auf dich dreht*
na dann :-*cesc: *g*erzähl mir was hmich: *meine beine um ihn schling* küss mich hm
:-* ja ich: *lächel* was magst du denn hören? juan: zu gerne *grinsend dich küsst*
cesc: irgendwas hm *g*ich: *seinen kuss erwider*