ich: aber warum denn? juan: *sich alles von dir nimmt*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
cesc: ich weiß es nicht hm *dich ansieht*ich: *mich ihm einfach so bedingungslos hingeb*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *schluck* verstehe juan: *sich alles von dir nimt*
cesc: er braucht seine zeit hmich: *immer wieder laut aufschrei weil ich ihn so brauch*
ich: *schluck* hm ich weiss juan: *lächel* du bist super *g* *dich so sehr immer wieder fordert*
hola +G*geri: *bei cescy klingelt*ich: *schluck und in meinem Hotelzimmer in münchen bin*
huhu :-* cesc: *aufmacht* hola juan: *unterwegs in der stadt ist*
na dann *g*geri: darf ich rein kommen? ich: *mich morgne wegen Juan treffe wegen dem schulungsprogramm*
*g* cesc: ja klar hm juan: *oh man .. *sich einfach ablenken muss und in eine bar geht*
na dann *g*geri: danke hmich: *er mir einfach furchbarfehlt
hihi *g* oooooh haben will ♥ https://www.mysocialbook.com/index.php?page=gerardpiquecesc: wie gehts dir denn? juan: *sich einen drink bestellt*
wie kannst des kaufen? wäre doch mal ein nettes geschenke *lach*geri: naja geht soich: *schluck und mich versuch zusammenzureißen*
ja das kann ich kaufen, aber ich weiss nicht welches jahr ich kaufen soll *lach* .... ja ein sehr nettes geschenk *g* cesc: was los hm juan: *nachdenklich an seinem drink nippt*
achso *lach* hm ich würd dir 2011 schenken wollen aber wie kann ich das denn kaufe?geri: keine Ahnung bin alleine.milan ist bei ihrich: du schaffst das steffi ...bestimmt...komm vergiss nicht er hat dich einfach liegen gelassen
du würdest mir 2011 schenken? warum? *g* keine ahnung ich schätze mal in den warenkorb legen *g* cesc: oh je verstehe hm .. magst was trinken? juan: *dich ziemlich vermisst*