weil ich ein Geburtstagsgeschenk brauche *lach* hm na gut muss ich gucken ;)geri: ja schon hm *lächel*ich; *schluck*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
oooooh :))) dann würde ich mir 2012 kaufen :) cesc: gut komm t*g* .. geh schon mal ins wohnzimmer juan: was mach ich nur?
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
hihi *g*geri: danke hm *lächel*ich: *so sehr mit mir hader*gib nochmal den link rüber
*g* cesc: so hier *ihm eine flasche bier gibt* juan: nein es würde nicht gut gehen https://www.mysocialbook.com/index.php?page=gerardpique .. aber du musst dann meinen namen eingeben, bei der widmung *g*
was heißt das? write your name for the dedication komme mit dem letzten wort nicht klargeri: danke ich: *schluck*
das ist die widmung, da müsstest du dann dani oder daniela reinschreiben :)) ich: *lächel* bitte juan: *seinen drink bezahlt und spazieren geht*
ah okay :) aber dir ist bewusst das da auch pics von ihm und shaki drin sein könnten ...geri: danke *ein zug nimmt*ich: *am fenster steh und den Schnee beobacht* *das solange nicht mehr gesehen hbae und rausgeh*
ja das ist mir schon klar, die werden sicher drinen sein, aber das kann man ja überblättern *g* cesc: wie läuft das jetzt bei euch? ich meine .. mit milan juan: *etwas grimmig nach oben guckt und sich dann seine kapuze überziehg*
okay alles erledigt ;)geri: naja wir teilen uns das Sorgerechtich: *lächelnd auf die straße tret und nach den Schneeflocken greif*
ooooooooooooooooh echt? :)) ich bestell meins morgen .... DANKE du bist die besteeeeeeeeeeeeeeeeeee ♥♥♥♥ cesc: und das heisst? ich meine sie wohnt ja jetzt nicht mehr bei dir juan: *die hände tief in den tschen vergräbt und nach unten sieht*
schon okay hm :-* dann hab ich schon mal etwas für dein birthday, aber jetzt wieder schnell vergessen *g*geri: was meinst du damit?ich: *die arme ausbreite und die augen schließ* *das aus argentinien einfach nicht kenne*
danke :-* ich freu mich :-* .. ooooooookay schon vergessen *g* cesc: naja .. pass auf der frau trau ich alles zu .. juan: *sich umsieht und dich mitten auf der strasse stehen sieht* *die austos sieht und dich wegzieht* sag mal bist du verrückt?
hihi *g*geri: ich weiß hmich: *ihn verständnislos anseh* was?
*g* cesc: ach geri hm juan: du kannst nicht mitten auf der strasse stehen
hihi geri: was soll ich machen ich: *ihn anseh* ich wollte doch nur den Schnee genießen *schluck*