marc: du musst nicht mitkommen zum termin ich mach das schon hm ich: ja.. juan: steffi ich .. es tut mir leid. ..
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri:warum?Chef:*lacht*ich:*schluck*warum
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
marc: naja weil du doch eh so viel zu tun hast ich: wasn? *g* juan: wiel .. ich denke es war meine schuld oder? .. als ich ach deutschland gegen wollte
geri. hm na gutChef : nichts gich. du wolltest doch nur eine papierehe
marc: gut .. dann geh am besten nach hause *ihn so schnell wie möglich raus haben will* ich: ich hab durst juan: ja .. du doch auch
geri: hm na gut hmChef:ich auchg *g*ich: *schluckÜ
marc: gut .. gut *kaffee und wasser niimmt und in den besprechungsraum geht* entschuldigung, ich wurde aufgehatlen ich: schon gut juan: steffi was ist los?
ich weiß bei deiner geschichte nimmer weiter:(Chef:keine Ursacheich: ich hätte damals nich nur eine solala Beziehung gewollt
oh nein :( marc: so dann fangen wir mal an juan: *schluckt* oh verstehe
dich ganze 4 sätze nur :(Chef: also dannich: *schluck* deshalb der streit
oi .. kann ich helfen?marc: also das sind die verträge die aufgesetzt wurden juan: *schluckt* das tut mir leid steffi
ich weiß nicht....Chef: sie sich ansieht*schluck* hm
ach maus :-* marc: es ist alles so wie wir es besprochen katten juan: *schluck* hörzu ich hol meine sachen und wir fahren zu mir, wir sollten in ruhe reden und nicht so zwischendurch
ich geb mir mühe hm :-*Chef: gut dann ist das so hmich: okay *schluck*
alles gut hm :-* marc: gut .. dann bereite ich für orgen die präsentation vor und fertige die verträge fertig und dann können wir von mir aus unterschreiben juan: *lächel* okay dann bis gleich hm