okay hmChef: sehr gut ich freue mich das wir das Geschäft zuende bringen konntenich: okay hm
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ja :-* marc: die freude ist ganz meinerseits *lächelt* ich: *mich nebenbei ein bisschen umseh* juan: *nach oben läuft*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Chef: na dann *g*ich; *auf ihn warte*
ich: *lächel* marc: dann vielen dank und bis morgen *lächelt* juan: so da bin ich hm
Chef: bis morgen *g*ich: danke hm *lächel
marc: ja .. *schluckt und mich mustert* ich: *mir das wohl auffällt und schluck* ist.. ist was? marc: äh.. nein nein.. gar nicht juan: sehr gerne hm *lächel*
Chef: na dann komm dani hmich: neben ihm hergeh
ich: ja .. ich komme .. *mri das alles so komisch vor kommt* marc: *mir nachsieht* juan: naja dann hm also tata muss ich manchmal auch nicht verstehen kader fürs pokalspiel gegen levantehttps://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=1&theater
so heißt das richtig was ich habe http://de.wikipedia.org/wiki/Distale_RadiusfrakturChef: was ist denn los hmich: ja?äh okay
das hört sich aber nach grossen aua an :(( ich: ich weiss nicht irgendwie gucken mich hier alle so komsich an .. der von gestern auch schon juan: komm rein hm klar, den besten spieler der letzten beiden partien lass ich natürlich daheim
ja :( jeder sagt ma das ich den gips lamge haben werde :(Chef: hm hast du mal mist hier gebaut *g*ich: danke hm ach das ist doch scheisse
jetzt lass dich mal nicht verunsichern hm :-* die werden schon wissen was sie tun hm :-* ich: sehr witzig wenn ich mich mal erinnern könnte, könnte ich es dir sagen ... juan: *lächel* gerne .. magst du was essen? ja ...
ja ich weiß hm :-*wenn ich noch einmal eine shakiwerbung les wegen der neuen singleChef: hm ich weiß das du aus Barcelona kamst hm...ich: gerne hm
das wird schon hm :-* ich habs schon gesehen ;) ich: *schluck* ich weiss das hast du mir ja erzählt... vielleicht sollte ich ein bisschen rumlaufen, vielleicht erkenne ich ja was .. juan: *lächel* ich hol was hm
ja hm :-*es geht ma einfach auf den nerv.....Chef: vielleicht hm aber nicht im dunkelnich:danke