carlos: guten morgen hm *lächel* ich: *mich hinsetz*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ich: hast du gut geschlafen *lächel*Juan: *dich ansieht* was ist denn *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
carlos: ja doch das habe ich *lächel* und du?ich: nichts, ich bin müde *g*
ich: ich auch hm *lächel* komm aufstehen *g* ich gehe dann schon mal runter hm Juan: *g* warum
carlos: na gut hm *g* ich: weil ich es halt bin juan *g* das ist nicht meine zeit zum aufstehen *g*
ich: na dann bis nachher *grinsend ihn küss und runter geh*Juan: dann leg dich hin *g*
carlos: *g* *Sich noch mal hinlegt* ich: nee weil sonst sagt papa wieder, hast du nichts zu tun? *G*
ich: *runterkomm und zögernd in die küche geh* hola Juan: quatsch *g* *hochsieht* hola
ich: gar kein quatsch, ist so *g*juan: *dich ansieht* hola.. na? *g*
ich: darf ich? jesuz: dani kommst du mal bitte *lächelt* guten morgen steffi *die Brötchen auf den tisch leg*ich: guten morgen *lächel*
juan: hm klar, setzt dich *lächel* ich: *zu jesuz geh* ja?
ich: danke *mich setz und es eigentlich nicht gut finde das ich alleine mit ihm bin*jesuz: komm wir müssen mal was besprechen hm ...*mit dir in sein Arbeitszimmer geht*
juan: *dich ansieht* und gut geschalfe? *dir kaffee einschenkt* ich: was ist denn paps?
ich: danke *lächel* ja ich habe gut geschlafen und und du? jesuz: du kennst doch deine brüder gut hm
juan: ich auch *g* und was machst du hetue so`?ich: äh ja .. seit fast 27 jahren