|
|
RE: unergründliche wege zur wahren liebe ;-)
in Verrückte Ösisoaps 2 20.01.2014 21:41von Dani • 106.723 Beiträge
oh man ....
juan: nein keine sorge .. wirklich
ich: *ihn anseh* ach carlos.. .. sag mal .. kann ich ein paar tage mit euch nach barcelona kommen? ich muss mal raus .. weisst du ich arbeite ja mit juan zusammen und ich hab einfach das gefühl jeder beäugt mich .. *ihn ehrlich frag abgesehen davon dass papa mich gebeten hat+
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 20.01.2014 22:04von Dani • 106.723 Beiträge
ja ich auch .. warum nimmt er sich dann nicht die auszeit .. ich mein sieht doch ein blinder dass was nicht stimmt mit ihm .. zumindest ich sehe es ...
juan: und was heisst das nun wieder?
ich: doch das bin ich.. du hast eine frau die dich liebt, die du liebst .. ich will auch jemanden der da ist wenn ich nach hause komme, der da ist wenn es mir schlecht geht.. der mich genau so nimmt wie ich bin, dem es nichts ausmacht wenn ich meine zicken anfälle habe .. und all sowas ..
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 20.01.2014 22:06von steffi • 107.379 Beiträge
nein ich sehe es auch hm...aber vielleicht will er das einfach auch nicht wegen ihr...
jesuz: ich sehe wenn dir jemand gefällt Juan
ich: *klopf und den kopf rein steck* ich will nicht stören aber das essen ist fertig
carlos: ach dani klar liebt steffi mich und ich sie, aber nicht immer ist alles so wie es auf den ersten blick aussieht*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |