geri: hm ich dachte wir fahren mal an den strand *g*ich: *schluck und die Präsentation fertig mach*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Ich: oh wow super *lächel* Juan: *zu dir kommt* wenn du das hast kannst du wieder gehen
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri; find ich auch *g*ich: *ihm die Präsentation hinleg und die arme verschränk* verstehe
Ich: jJa dann geht's los *g* Juan: was? Wenn ich noch einmal dieses lied höre und diese depperte werbung für des album von der fucking bitch kommt raste ich komplett aus :-(
geht ma auch grad so :((geri: ja dann hm *g*ich: fertig *ihn anseh*
Es nervt so überall kommt die Ich: wow ist das schön hier *lächel* Juan: gut, dann schönen Feierabend
ja ich weiß hm :-*geri: Lächelt* dann komm hm ich: *ihn anfunkel* passt schon, bis dann *meine Sachen nehm und zum Fahrstuhl geh*
Naja ...Ich: *schon da hm *g* Juan: *dir nachsieht*
geri: wunderbar *g* schau das Meer vor dirich: *auf den Fahrstuhl sitz*
Ich: das ist ein aboluter traum *lächel* Juan: *zum lift kommt* (Du sitzt auf dem fahrstuhl???? *hihi*)
geri: *g* finde ich auch hm *lächel*ich: *gerade einsteig* upps *g*
Ich: ja dann *g* *mich in den sand setz* Juan: *den fuss dazwischen haut und noch einsteigt* Hihi
na dann hm *g*geri: und wie findest du es *g*ich: *schluck und mich ziemlich in die hinterste ecke stell*
Ich: *traumhaft geri *ihn anstrahl*Juan: *Dich beobachtet*
geri: find ich auch hm *lächel*ich: *innerlich das gefühl hab das zwischen uns zemlich dicke luft ist*