okay hm :-*geri: na dann hm *lächelt* und ich habe eine Firma *g*ich: *ihn anfunkel* du kannst das nicht verhindern wenn ich das will
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Ja :* Ich: eine firma? Wow das ist ja toll *lächel* was für eine firma? Juan: oh doch und ob ich das kann
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: naja wir entwickeln spiele *g*ich: *ihn anseh* nein *das rollo hochzieh und meine jacke auszieh* und jetzt? Üwütend ihn anseh*soooooo hab noch was für dich bestellet *g*
Ich: cool *lächel* lass mich raten, sportspiele *g* Juan: (dich aufs bett schubst und die rollos wieder runterieht* lass es
geri: ja *g*ich: *schluck und ihn anseh* was was machst du
Ich: dann werd ich mal um einen job anheuern *lach* JuanVp: *dich küsst*
geri: mach das *g*ich: *mich zuerst heftig wehre aber dann nicht anders kann und seinen kuss erwider*
Ich: gut gut *g* Juan: *deinen hals immer wieder küsst*
geri: na dann *g*ich: *mich heftig an ihn krall und seine küsse brauch*
Ich: und sonst? Was ist dir wichtig in deinem leben? Juan: *dich immer wieder so sehr fordert*
geri: meine Familie hm *dich ernst ansieht*ich: *ihn immer wieder küss und an seinem Hemd herum zerr*
Ich: *schluck* das ist ... naja das sollte es ja jedem seinJuan: gib mir was *murmelt*
geri: ICH WEIss hm ich: *ihn immer wieder küss und der ganze aufgestaute ärger sich so entlädt*
Ich: *lächel* naja hm Juan: *immer wieder mit dir schläft*
geri: naja hm und mir ist wichtig das es nur ein Mädchen gibt das mich versteht hm ich: *immer wieder laut aufstöhn*