Cesc: hm ich hab es vor Jahren wieder aufgekauft...komm hm Ich: *schluck und dann meine Tasche nehm* dann geh ich jetzt ich hab noch eine Verabredung
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: wow das klingt schön *lächel* juan: was für eine verabredung?
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Cesc: wollen wir rein gehen ?Ich: *ihn anseh* mit einem ehemaligem Kollegen *murmel und mir meine Jacke anseh* *eigentlich lüg aber er mich so verletzt*
ich: total gerne ja *lächel* juan: ich denke das solltest du nicht tun
Cesc: komm rein hm *g*Ich: was? *meine Jacke anzieh *
ich: *lächel* danke hm juan: du hast mich schon verstanden dich ansieht*
Cesc: na dann *g* Ich: ich denke ich kann alleine entscheiden mit wem ich mich treffe *meine Sachen nehm und zur Tür geh*
ich: *lächel* *die treppe hochlauf und in mein ehemaliges zimmer geh* juan: *dich am arm packt*
Cesc: *dir lächelnd nachsieht*Ich: *schluck und ihn anseh*
ich: *lächel* wow ... juan: ich möchte nicht dass du dich mit einem anderen mann triffst *dich ansieht+
Cesc: *lächelt* es durfte nie etwas verändert werden Ich: *schluck* das kannst du mir nicht befehlen
ich: das ist wahnsinn *lächel und mich auf das kleine bett setz* *meine hand nach ihm ausstreck* kokmm zu mi rjuan: doch das kann ich und das werde ich
Cesc: *lächelt* jaIch: *schluck und ihn anseh:* und wie willst du das überprüfen???willst du mich jetzt festketten oder überwachen lassen?
ich: *lächcel und mich an ihn kuschel* danke cesc juan: ich reate dir einfach es nicht zu tun
Cesc: gerne hm *lächel*Ich: hör mal ich bin nicht dein Eigentum verstanden und du kannst mich nicht überwachen lassen oder irgendwo einsperren *schluck*