ich: was denn? *lächel* juan: *deinen kuss erewiedert* mark: äh .. ja aber sie hat mir nicht erzählt dass sie verliebt wäre
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Cesc: ich will nicht das das du dich mit geri triffst Ich: *meine Hände an seine Schläfen leg und ihn ernst anseh* er ist mein Bruder juan *ihn dann wieder so fordernd küss* Papa: naja sie hat extra ihren jobbeginn in ihrer regulären Firma verschoben hm *mark ansieht* ich geh von aus das sie's heute machen wollte
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: was? aber ... warum? juan: *schluck* okay *lächel und deine küsse erwieder* mark: was heute machen wollte? ich versteh das nicht
Cesc: weil naja weißt du er ist immer noch mit shak zusammen Ich: *mich atemlos lös* ich ich muss jetzt los *schluck und keine Ahnung hab wie es weiter gehen soll*Papa: naja es dir sagen wollte , die Sache hier, ihre Gefühle du kennst doch deine Schwester
ich: *cesc anseh und ds gefühl hab in ein riesen grossen loch zu fallen* was? *flüster* juan: *nickt* okay *flüstert* mark: ja ich kenn sie sehr gut hm
Cesc: es also es ist eine fakebeziehung dani Ich: *ihn anseh* wenn ich nur wüsste warum wir uns so kaputt machen *murmel und dann geh* Papa: ja hm *lächel* Ich: klopf* Mark bist du soweit *schluck*
ich: aber aber sie sindd zusammen *schluck* juan: *schluckt und dir nachsieht* mark: bin ich *älche*
Cesc: ja *schluck*Ich: *genau merk wie ier mich mit seinen Blicken verfolgt* dann komm Mark hm
ich: *schluck und in mir alles zusammenbricht* okay ... juan: *dir nachsieht+ mark: schon da *g*
Cesc: dani ich es tut mir leid hm Ich: *bewusst Abstand zu Mark halte* gehen wir was essen?
ich: nein ich ... nein schon okay .. juan: *beschliesst dir zu vertrauen zu verzuchen* mark: ja sehr gerne *g*
Cesc: es tut mir leid süße Ich: *lächel und einsteig* was macht Frau und Kind?
ich: *mir tränen laufen* mark: alles wunderbar *g* der kleine wächst und gedeiht *g*
Cesc: *dich sanft ansieht*Ich: das freut mich hm *lächel und endlich auch einmal glücklich sein will*
ich: *schluck* ich hatte mich doch verliebt juan: naja dann *g*