Geri: verstehe *ihn das sehr enttäuscht *Ich: *nick und aussteig und mit ihm rein geh*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Ich: ich ...ich glaube er wollte nur dass ..naja ich nicjt verletzt werde hm ..bitte sei nicht sauer Juan: naja dann gehts los hm
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: meinst du *schluckt*Ich: *nick und die arme um mich schling* * mich zurück halten muss um ihn nicht schon wieder zu küssen*
Ich: ja meine ich hm, oder denkst du das hat andere Gründe? Juan: setz dich ins wohnzimmer
Geri: ich ich weiß nicht hm *lächel*Ich: *nick* okay hm
Ich: *lächel* geri ich ...lass uns doch einfach uns kennen lernenJuan: sehr gut hm
Geri: das möchte ich sehr gerne hm *lächel*Ich: *ihn anseh und dann aufspring und ihn küss*
Ich: okay aber du musst mir versprechen dass du nicjt mit mir spielst bitte .Juan: *deine küsse leidenschaftlich erwiedert*
Geri: nein das werde ich nicht...dani ich werde das klären hm Ich: *nicht aufhören kann ihn zu küssen*
Ich: das..das wäre sehr schön *lächelnd ihn anseh* Juan: *dich auf die anrichte setzt ind dich so sejr küsst*
Geri: dann machen wir das auch so hm *lächel*Ich: *meine Beine ein bisschen um ihn leg und ihm seine Jacke von den Schultern schieb*
Ich: dabke geri *lächel* und jetzt zu den wichtigen dingen .. ich würde mich freuen wenn wir vielleicht morgen zusammen ausgehen..vielleicht *lächel* Juan: *leise aufstöhnt*
Geri: ich mich auch hm *lächel* Ich: *sein Hemd abstreif und seinen Hals küss* *ihn immer wieder küssen und spüren muss*
Ich: na dann machen wir das doch einfach *lächel * Juan: schlaf mit mir
Geri: wo magst du denn hin hm *lächel*Ich: das mach ich *heisser aufstöhn und mit ihm schlaf*Verdammt alves man :/ voll die Fehlentscheidung rücklings Ronaldo dieser Arsch....