Ich: *lächel* ich weiss nicht, vielleicht einfach nur was eswen gehen und uns einfach unterhalten Juan: sehr gut *aufstöhnt* Ja :/ ...naja schenkts denen halt dann gleich die meisterschaft
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Ja :/ Geri: finde ich gut hm *lächel*Ich: ihn eng an mich press und immer wieder küss und reiz
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Naja komm ist egal, ich liebe diese mannschaft einfach, egal ob sie verlieren oder gewinnen!! :) Ich: ich auch, ich brauch keine grosse show und brimborium *lächel* ich geh auch Burger essen *g* Juan: *dich über sich zieht*
Ja aber sie haben auch a Elfer bekommen und Ramos die rote Karte aber auch das ne Fehlentscheidung Geri: okay dann hardrock *g*Ich: *meine Finger sich tief in seine haut Krallen und ich immer wieder mit ihm schlaf *
Naja wenigstens gleichen sich die elfer aus...oh je sergio kriegtja eh leichtdie rote.....Ich: echt? Perfekt *g* Juan: *immer wieder aufstöhnt*
Ja aber der Neymar hat a klare Schwalbe hingelegt, jetzt wird jeder wieder meckern...:/Geri: klar *g*Ich: *ihn immer wieder so sehr reiz* juan bitte *aufstöhn*
Naja da können wir aber genau so meckern ..hast duan stream oder woher weisst des so genau? ? Ich: ich freu mich total *lächel* Juan: *mit dir so fordernd schläft*
Ab und an bekomme ich Bilder rein ja aber des hakt immer so...naja mir geht's eh eher um die rote Karte ...Geri: ich mich auch Ich: *immer wieder laut aufschrei und dann zitternd und völlig erschöpft auf ihn liegen bleib*
Ja ich weiss..aner was solls, ist noch lange net gesagt dass es positiv für uns aisgehtIch: *lächel* wirklich? Juan: *dich festhält*
Ja ich weiß hm Geri: ja sicher hm *lächelt*Ich: *am ganzen Körper zitter und meine Hände immer noch in Juans haut gekrallt sind*
Ja ..oh man ...Ich: also wann holst du mich ab? *g* Juan: *sanft uber deinen rücken streicht*
Na dann ...pfostenschuss Mannooooooo Geri: hm sieben *g*Ich: *mein Körper eine komplette Gänsehaut überzieht*
Scheisseeee Ich: okay perfekt *g Juan: *lächelt* alles gut hm Du fährst du morgen auch wieder so gegen 9:45?
Ma bitte jetzt versucht der Bälde übern geri a Elfer zu bekommen und da Pedro auch...lässt des doch man Geri: *g* na dann Ich: ja *flüster und am ganzen Körper und bei jeder Berührung eine Gänsehaut bekomm*Ja hm :*
Wer versucht was über geri??? Ich: ja na dann*g* Juan: das ust gut hm Okay hm