cesc: verstehe hm *g*ich: **schluck und ihn anseh* tut tut mir leid okay maus hm :-* schlaf du auch süß und träum schön hm :-* ich hab dich auch sooooooooooo lieb hm :-*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Ick freu mir auf di :* Ich: *ein bisschen einkaufen bin* Juan: *in einer videokonferenz sitzt*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Bin da hm :*Cesc: *joggt*Ich: *klopf und ihm Kaffee bring*
Aiii cool :-)Ich: *ein bisschen obst kauf und mich dann mit einem fruchtdrink an den hafen setz* Juan: *hochsieht und dann nickt*
Na dann hm. Geri:*spazieren ist*Ich: *den Kaffee hinstell und ihm ein Zettel zuschieb das er noch einen Termin hat*
Ich: *lächelnd aufs mehr seh* Juan: *nickt* komme gleich
Geri: *sich in deine Nähe setzt*Ich: *nick und dann raus gehe und am Empfang bescheid geb*
Ich: *lächel* ist das schön hier *murmel* Juan: *nach dem meeting raus geht und sich nach dir umsieht*
Geri: ich weiß hm :* Ich: *im Büro bin *
Ich: *etwaserschreck unddann zu ihm rüber seh* oh ich habs laut gesagt oder?Juan: *zu dir kommt* danke http://www.mundodeportivo.com/20140321/f...4403919222.htmlWie schaut bitte sandro aus
Kann's nit sehen :*Geri: *lächel*Ich: hm ist mein Job
Ach wie blöd. ? Jedenfalls mit bart und sehr sehr kurzen haaren Ich: *lächelnd ihn anseh* ich komme von hier aber naja ich konnte mich nicht mehr so erinnern..*gar nicht weiss warum ich das so erzähle* Juan: stimmt
Äh ja okay ...Geri: verstehe hm *lächel*Ich: *ihn anseh* hm
Ja ;-) Ich: ja ..entschuldige ich will dich nicht vollquatschen Juan: *zum nächsten termin geht*
Geri: nicht schlimm hm *lächelt*Ich: *mich zurück lehne und durchatme* *mir vorkomme wie eine billiges Mädchen weil ich die richtigen arbeiten nicht machen darf*