So jetzt aber :* Geri : * mit dir in ein cafe geht*Ich : * schluck und dann die Treppe nehme* *ihm wohl völlig egal bin*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Bin a wieder da :* Ich: *lächel* ist schön hier hmJuan: *langsam auch zusammenpackt*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Ich a :*Geri: finde ich auch hm *lächel*Ich: *nachhause Gefahren bin*
Schön hm :* Ich: und du kommst von hier? Juan: *seufzt und heim fährt*
Ja :*Geri: ja *g* das bin ich hm Ich: *aus dem Fenster seh und nachdenk*
:-) Ich: wow das ist doch toll Juan: *noch eine runde joggem gehen will*
Die Lufthansa Piloten wollen streiken! Geri: *lächelt*Ich: *seufzend meine Jacke nehm und spazieren geh* *mich seine Blicke so verwirren *
Hm habs heute auch schon gehört....Ich: *lächel* und ..was machst du so? *ihn einfach nicjt kenne* Juan: *seine übliche runde joggt und einfach abschalten will*
Wehe die Streiken wenn wir fliegen wollen dann heule ich :(Geri: naja ich spiele Fußball Ich: *die Hände in meine Jacke schieb*
Hm ich auch :( Ich: oh echt? Cool wie mein bruder *lächel *Juan: *es ziemkich dunkel ist und er nicht wirklich sieht worauf er zu läuft*
ich sga dir ich bekomme a Tobsuchtsanfall immer wenn wir fliegen wollen :(geri: echt *lächel* wer ist denn dein bruder ich: *noch ein bisschen lauf* *es ziemlich dunkel ist*
Jetzt beruhige dich hm, du weisst doch gar nicht wann hm Ich: naja cesc fabregas, wir sind zwillinge *lächel* Juan: *nicht aifpasst und dich voll umrennt*
okay hm :(geri: *dich ansieht* was?ich: *schluck und zu boden geh* verdammt können sie denn nicht aufpassen oder was
Wird schon gut gehen :-* Ich: ja ...kennst du ihn? Juan: scheisse das tut mir leid *dir hochhilft*
hm okay hm :-*geri: ja klar er ist einer meiner besten freundeich: *schluck und ihn jetzt erst erkenne* *sofort meine Hand wegzieh und meinen Ellbogen reib*