Ich: danke hm *mir ziemlich kalt ist* Juan: *lächel * genau...vielleicht das?Sorry oma war da
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: *lächel * gerne hm *den kamin anmacht* setz dich davir hm Ich: gute idee *lächel* Okay hm :*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Ich: das ist so lieb danke *mich auf den flauschigen teppich setz* Juan: find ich aich *g* und nun zum spassigene teil..dessert *g* Ja :*
Geri: gerne hm * lächel *Ich: oh ja *grinsend in die Hände klatsch* Alles okay :*
Ich: *lachelnd ihn anseh* *die stirn runzel* Juan: *lacht* Ja alles gut hm :*
Okay hm :* Geri: was ist denn hm Ich: also das und das und das und das auch noch *g*
Ja ....:* Ich: *schluck* oh ..ähm nichts hm ...Juan: *lächel* perfekt oder?
Geri: nein sag mal hm Ich: jaaaa *von jedem eim bissl koste* probiere du auch
Ich: nein ich .. nein hm es ist blöd und naja vielleicht unpassend und naja ..auch ein bisschen pubertär *lachelnd in meinen tee seh* Juan: mach ich *lächelt *
Geri: *lächel * sag es hm Ich: *ihn grinsend anseh* das haben wir schon einmal getan erinnerst du dich?
Ich: ich hab mich...naja ich hab mich gerade nur gefragt ob deine augen immer schon so blau waren *lächel * Juan: *lacht* ooh ja
Geri: ja das waren sie *lächelt *Ich: als ich meine Aufnahmeprüfung geschafft habe *lach* spielst du noch?
Ich: wow *lächel * Juan: genau und dann war uns so übel *g* ...eher selten
Geri: na dann hm *lächel *Ich: ja * lach* so furchtbar schlecht....warum hm? Du hast es doch geliebt...
Ich: ja....Juan: *lächel * ich hab es geliebt aber ...naja meine frau nicht hm