Okay mausi :*Geri : naja es ist dann habe ich shak kennengelerntIch: * lächel * na dann hm ich hab es so vermisst
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Ja aber i beeil mi :* Ich: *schluck weil mich das damals so getroffen hat* erzähl weiter hm Juan: *lächelnd dazu singt und dich immerwieder ansieht*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Okay hopp jetzt hm :* Geri : * schluckt * es war nur fake Ich : * seine Stimme meine Seele streichelt*
Sooorrrrryyyyyyyyy Ich: es war...was es war nicht echt? Juan: *langsam das lied ausklingen lässt* *lächel *
Ja ja ;)Geri : nein nie ...es war zuerst nur eine AffäreIch : * lächel * ich liebe es wenn du spielst und singst
Es war soooo schön das baden :-) Ich: *schluck* ich hab immer geglaubt es ist echt Juan: danke *lächel *
Ja ja ;)Geri : ich hab es gehasst Ich : gerne *lächel *
Ja :) Ich: warum hast du nicht gesagt du willst das nicht? Juan: ja dann *g*
Geri : weil ich damals dumm war....ich dachte ich wäre cool Ich : * lächel * ja dann hm * ihn ansehe *
Ich: naja viele habem dich beneidet Juan: *g* ja dann
Geri : ich hätte auf pep hören sollen daniIch : * lächel * ja dann
Ich: er hat dir gesagt du sollst sie sein lassen oder Juan: *lächel* jetzt bist du dran
Geri : ja sicher hm er hat sie gehasstIch : oh je hm. ..*lächelt * aber ich werd doch nicht etwa deine Gitarre anfassen dürfen
Ich: *schluck* er ..er wusste wie weh es mir tat geri ...Juan: *lächel * hm doch ausnahmsweise
Geri : oh * schluck *Ich : na dann * lächel und ein lied Spiel*