in Verrückte Ösisoaps 2
19.04.2014 10:24
von
Dani
• 106.723 Beiträge
Ich: naja ich hab ..ifh war ihn beide verliebt aber bei geri das war schon ernst und davor hatte ich angst .. cesc war so anders..so locker und geri war einfach so ich hatte angst an seiner seite nicht bestehen zu können ich war viel zu jung
Cesc: wi haben uns von einer frau entzweien lassen ..
Jua : *schluckt* du kommst zu mir?
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
in Verrückte Ösisoaps 2
19.04.2014 10:34
von
Dani
• 106.723 Beiträge
Ich: *schluck: es tut mir leid pep
Cesc: geri ich wollte sie dir nicht weh nehmen.... sie war so unsicher und eines tages kam sie an und hat ganz schrecklich geweint, sie hatte dich mit nuria gesehen und naja ein paar Tage später haben wir beschlossen es zu probieren mireinander
Juan: *nick* ich will ja..aber ich möchte dass du dir sicher bist, schließlich willst du carlos heirate
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
in Verrückte Ösisoaps 2
19.04.2014 10:44
von
steffi
• 107.379 Beiträge
Pep: und wie soll das weiter gehen
Geri: du wusstest genau was und wie ich fühle
Ich: ja? Ich ich weiß das du mich nie lieben wirst und das du vielleicht auch irgendwann wieder die nase voll haben wirst von mir....aber ich ich kann mich nicht länger selbst belügen, ich kann carlos nicht heiraten
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥ ♥ te amo dulce♥
in Verrückte Ösisoaps 2
19.04.2014 11:00
von
steffi
• 107.379 Beiträge
Pep: das ist doch unsinn hm
Geri: was bitte?
Ich: weil carlos immer sagt ich kann froh sein wenn ein mann wie er mich nimmt und und naja du bist ein mann von format, du bist erfolgreich, du bist toll, siehst gut aus, warum sollst du etwas von mir wollen juan
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥ ♥ te amo dulce♥