Marc: dann mach das hm verwirkliche dich Carlos: und dann?
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: meinst du ich kann sowas? juan: was dann? dann habe ich sie zu dir geschickt und nie wieder was gehört von ihr
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Marc: ich denke man kann alles wenn man nur an sich glaubt daniCarlos: *juan mustert* sie hat dich angerufen, ich stand dabei
ich: *lächelnd ihn anseh* das klingt schön hm juan: *ihn ansieht* hm ich weiss ..
Marc : es ist aber auch so hm Carlos: sie hat ich liebe dich gesagt
ich: *lächel* weisst du, noch nie hat jemand an mich so richtig geglaubt juan: ja das heisst a nicht dass ich das auch gesagt habe, carlos, du bist mein bester freund, was hältst du von mir
Marc: ich mach es hm *lächelt *Carlos: und die fotos
ich: ich merke es *lächel* juan: welche fotos?
Marc: echt? *lächel *Carlos: ich hab ihr ein bisschen nachspioniert und gesehen das ihr euch getroffen habt
ich: ja *lächel* juan: ja carlos aber nur weil sie mich nicht in ruhe gelassen hat
Marc: na dann hm *lächel *Carlos: hat sie dich belästigt
ich: *lächel* ja juan: naja .. ja im grunde könnte man es schon so sagen
Marc: *grinsend dich ansieht* Carlos: *ihn ansieht* okay zeig sie an und dann ist gut
ich: was denn? *g* juan: nein ich zeig sie nicht an, es hat doch aufgehört.. ich hab sie ewig nicht mehr wieder gesehen
Marc: was wollen wir jetzt machen hm *g*Carlos: *ihn ansieht* zeig sie an juan erst dann weiß ich das du es ernst meinst