ich: *g* tja .. also was wollen wir essen? *g* juan: *sich ins auto setzt und seinen anwalt anruft*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Marc: pommes *g*Anwalt: ja
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: ooooh ja unbedingt *g* komm wir teilen uns ein clubsandwich und nahmen eine extra portoin pommes dazu *g* juan: hey ich bins... ich hab den safe schlüssel
Marc: gute idee *g* Anwalt: dann schau rein da juan
ich: *g* super *grisnend bestell* juan: mach ich auch .. wie gehts steffi?
Marc: na dann hm *g*Anwalt: sie redet nicht, sie isst nicht
ich: *lächel* erzähl mir was hm juan: scheisse man... haben wir keine möglichkeit sie rauszuholen? ..
Marc: was denn hm *lächel* Anwalt: nein sie naja haben zuviele beweise
ich: irgendwas *lächel*.. warum hast du keine freundin? *lachend mir ein pommes in den mund schieb* juan: was sollen das bitte für beweise sein
Marc: *g* die richtige hat noch nicht angeklopft *grinsend eine pommes isst*Anwalt: ich hab morgen erst einsicht hm
ich: ach ist das so *g* und wie soll sie sein, die richtige? *g* juan: man das kann doch nicht wahr sein ... ich bin jetzt an seinem haus, soll ich einfach rein gehen??
Marc: *lächelt* na dann hm sie soll einfach sie selbst sein hm Anwalt: er hat es doch selbst gesagt hm
ich: *lächel* verstehe hm juan: ja schon .. okay dann geh ich rein.. achso, wir haben noch ein problem
Marc: na dann hm und lachen Anwalt: welches?
ich: lachen? *lächel* juan: naja carlos will dass ich sie anzeige, als zeichen dass er mir vertrauen kann *ihm alles erzählt*