Ich: hm..stell mir fragen *g* du darfst alles fragen *g*Juan: wirklicj?
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Marc: hm warum geri?Anwalt: ja das hilft uns sehr juan....vor allem das hier
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Ich: *schluck und ihn anseh* *er mich so verunsichert dass ich darauf keine antwort weiss* ich ...naja ich es ist eher ein ..Gefühl Juan: naja dann können wir sie rausholen
Marc: meinst du nicht das du ihn auf ein podest hebst Anwalt: ja das können wir hm
Ich: ich weiss nicht, vielleicht schon, ich glaube ... naja vielleicht habe ich mich auch in eine Vorstellung verliebt. ?.Juan: na dann worauf warten wir
Marc: schubs ihn mal runter da hm Anwalt: naja heute bekommen wir sie da nicht mehr raus hm
Ich: *nick und innerlich genau weiss dass es schon passiert ist* Juan: warum nicht, sie geht doch ein da drin
Marc: *lächel * nimm dir dazu die zeit die du brauchst hm Anwalt: aber erst morgen hm ...wir bekommen niemand raus mehr heute hm
Ich: *lächel * du bist wunderbar marc Juan: das kann doch nicht wahr sein
Marc: *lächel * naj hm Anwalt: juan die warten nicht nur auf uns hm
Ich: nein ich mein das ernst, ich hatte lange keinen so schönen Tag mehr *lächel * Juan: *schluckt* aber sie denkt doch ich lass sie im stich
Marc: das freut mich hm *lächelt *Anwalt: hey sie hat jetzt zwei wochen durchgestanden, da wird sie ein tag schaffen hm *lächelt *
Ich: *lachel* und mich erst Juan: hm ...
Marc: und mich erst *g*Anwalt: juan morgen kommt sie raus hm
Ich: *lächelnd an meinem Cocktail nipp* Juan: okay *seufzt*