Marc: na dann hm * g *Ich : * lächel *
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Ich: *lächel * naja dann ..auf einen beruflichen neustart *g*Juan: *mit dir heim fährt und immer deine hand hält*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Marc: auf dich hm *g*Ich: *seine nähe so nötig hab*
Ich: hm danke *lächel * Juan: ich las dich nicht alleine hm Maus ich werd jetzt schlafen gehen :* schlaf schön und träum soooooo süß von deinem juuuuani :* hab dich soooooo lieb :* ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Marc: *lächelt * na dann hm Ich: danke *flüster*Okay süße dann träum was süßes und erhol dich gut und ich hab dich soooooo lieb maus ♥♥♥♥
Huhuuuuuu :*Marc:*joggen geht*Ich : * im garten sitz*
Griasdi :* Ich: *am hafen sitz und ziemlich durcheinander vin weil ich vorher auf geri getroffen bin* Juan: *zi dir kommt und dir eine decke umlegt*
Huhu :))))Marc: *dich sieht*Ich : * schluck und ihn anseh * danke
Naaa you :* Ich: *nachdenklich aufs meer seh* Juan: gerne hm
Na duuuu ;)Marc: hey *sich zu dir setzt*Ich: * ihn anseh*
Eeendlich daheim :-) Ich: *y lächel * oh hey Juan: süsse red mit mir hn
Das freut mich hm :*Marc: so alleine hier?Ich : * schluck * ich ich weiß nicht was
Jaaa :-)) Ich: *lächel * no jetzt nicht mehr (ich hab mich nocht nicjt entschieden in der soapie *g*) Juan: kleines irgendwas hm, du musst drüber reden
Na dann hm :*Marc: verstehe hm (okay )Ich: *schluck*über über was denn es es ist gut
Ja :* Ich: *lächel * sorry ich bin nur ein bisschen durch den wind (hmm was meinst du denn?)Juan: *dich ansieht* ja?