Geri: das ist nichts für michIch: * grinsend ihn anseh* na dann das ich dir mal so nah bin hätte ich auch nie gedacht *grinsemd über seine nasse brust fahr*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
shaki: warum nicht? juan: warum nicht *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: * g * na darum hm Ich: weil du mich schon nackig durch deinen garten rennen sehen hast *lachend ihn anseh*
shak: darum ist keine antwort juan: stimmt *G*
Geri: ich will es nicht Ich: * g * aber ich hab mich durchaus entwickelt *grinsend ihn anseh*
Shak: oh man dann eben nicht, wenn es dir nichts ausmacht dass ich dann einen anderen küsseJuan: gut gut *g*
Geri: mach nur *lach*Ich: *grinsend ihn anseh*
Shak: tzz gut Juan: *grinsend dich küsst* *testen will wie du reagiersty*
Geri: na dann *sich an den pc setzt*Ich: *zuerst zurückhaltend aber dann seinen kuss intensiv erwidert*
Ich: *online ins poker einsteig*Juan: *lächelt * sehr gut
Geri: * online pokert*Ich: *ihn atemlos anseh*
Ich: *mich konzetrier und eine menge setz* *schon wieder wie im rausch bin*Juan: *lächel * wow
Geri: *grinsend die augenbraue hochzieht*Ich: * lächel * ja lass ihch dich kalt?
Ich: yes *grinsend die faust ball als ich gewonnen habe* (soll ich eigentlich auch jemanden haben?)Juan: ganz und gar nicht *g*
Geri: *noch ein paar euros setzt* (ne hm :*)Ich: * grinsend ihn anseh* ich weiß ich merk es *mich löse und aus dem pool steigen will*