Okay danke :* Ich: *zu hause bin und was koch* Juan: *schluckt* ich...ich muss los
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Na dann hm :*Geri: *heim kommt* HeyIch: *ihn anseh* verstehe
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Ja hmIch: hey schatz Juan: *schluckt und zum auto läuft*
Ach Mensch hmGeri: wie geht es dir hmIch: *zum Auto geh*
Was denn?Ich: ganz gut hm, essen ist gleich fertig *lächel *Juan: *im auto sitzt und sich uber die augen wischt*
Nichts hm :*Geri: oh wunderbar *g*Ich: *an seine Scheibe klopf*
Okay :*Ich: *ihn sanft küss * dann setz dich hmJuan: *schluckt und sie runter lässt
Na dann hm :*Geri: *grinsend sich setzt* was hast du heute gemacht?Ich: du erinnerst dich?
Ich: *leicht lächel * nicht so viel...ich hatte ein Gespräch für eine neue sendung aber dann nichts mehr *das essen servier*Juan: *nickt *
Gregor ist in Barcelona Geri: hört sich gut an hm und sofi?Ich: *schluck* es es ist hart
GemeinheitIch: *lächel * sofi? Naja ..sie war bei deinen eltern..ich hab sie vorher geholt aber jetzt schläft sieJuan: ich..ja
Ja und warum haben wir nit so a Foto ???Geri: das ist gut hm *lächel*Ich: *schluck* ich bin morgen wieder verschwunden *schnell zu meinem Auto lauf*
Haben wir doch ,Ich: ja das ist es .. *ihm nicht von Gespräch mit seiner mutter erzählen will*Juan: nein ich...warum
Ja aber nit so mit dem Wasser und so ;) mache ma in male so eines ;))Geri: na dann hm *g*Ich: *schluck und mich rein setz* *nie gedacht hätte das es mich noch so treffen würde und wehtun würde *
Mach ma ;-)Ich: *lächel * ja hm Juan: *dich ansieht* steffi