Geri: nein wir haben gestern miteinander geschlafen oder willst du das wieder leugnen Ich: *schluck und nick und mit ihm geh*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *schluck* nein will ich nicht juan: ich will noch mal über die unterlagen sprechen
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: dann sag es ihm Ich: oh okay
ich: geri bitte ... juan: vom wem kommt das und wie ernst kann und muss ich das nehmen?ich spring schnell haare waschen :-*
Geri: daniIch: naja also ich weiß es und also der dedektivi ist gut und und ich weiß es von geriIch mach schnell Sport
ich: geri bitte... ich .. ich hab meine ngründe okay juan: *schluckt* (soll er es schon glauben?) supi :-*
Pu meine viertel Stunde reicht ;))Geri: *dich ansieht*Ich: es ich meine also ( weiß nicht)
ja auf jeden fall :) ich: *lschluck* bitte geri juan: ja? (hm ich auch net ;) )
Hihi :)) Geri: was ?Ich: juan ich belüg dich nicht warum fragst du sie nicht einfach hm
ja das wird toll :)) ich: bitte sag ihm nichts juan: ich weiss auch nicht
Ich hoffe so mal wieder ein Blick auf juan werfen zu können :/Geri: warum nicht Ich: weil du Angst hast sie könnte es bestätigen oder
ich weiss hm :-* es tut mir leid dass ich jetzt oben arbeite :(( ich: geri ich kann dir das jetzt nicht sagen juan: *nickt* hm
Nein das ist doch nit schlimm, es ändert ja nichts daran das ich ihn nit seh :( Geri: warum nichtIch: *schluck* du hast das nicht verdient juanOooooh ❤️❤️❤️❤️http://www.olympiapark.de/de/home/verans...irty%20Dancing/
hm okay .... ich: *ich kann es dir nicht sagen juan: *schluckt* hm ooooh :-* magst du da hin?
Naja hm :*Geri: warum nicht daniIch: *schluck* Naja du magst das doch nicht hm