ach süße ... ich: *schluck* das geht dich nichts an *gehen will* juan: *nicht weiß was er jetzt machen soll* doch hm :-*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Schon gut Geri: *deinen Arm festhält * oh doch alsoIch: *schluck* tut mir leidHm
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
okay ... ich: *ihn anseh* weil ich ihn heiraten will und muss, und dann ist alles endlich gut juan: schon okay hm
Naja hmGeri: warumIch: juan ich ich hör zu okay
*g* ja ich: weil .. es eben so ist juan: was willst du denn hören?
HmGeri: Aha antworte mirIch: *schluck* Sorry
Ja :* Ich: nicht jetzt, aber bitte glaub mir ich kag ihn wirklichJuan: schon gut
Naja hm Geri: dann würdest du ihm die Wahrheit sagenIch: oh okay dann geh ich besser
Ja ...Ich: du verstehst es nicht geriJuan: warte
Ist also wäre eh erst im November Geri: nein weil du es mir nicht sagstIch: *schluck und innehalte*
Was wäre im november?Ich: ich weiss aber dass du es nicht berstehen würdestJuan: wie gut kennst du dani?
Achso das Dirty Dancing ich dachte wir reden noch darüber hm Geri: sag es mir endlichIch: gar nicht *schluck*
Achso ich dachte das war im dezember?Ich: *schluck* ich muss juan heiraten um ..an mein erbe zu kommen *schluck*Juan: ich denke du kennst sie uber deinne bruder
Ja November bis Anfang Dezember Geri: was? Ich: aber nicht so gut ich es gibt da nur Gerüchte
Ah okay :* ja wegen mir können wir gerne hm :* Ich: bitte ich ..ich brauche dasJuan: welche Gerüchte