Ich: ich möchte dir gerne was zeigen *ihn meiner tasche kram*Juan: es tut mir leid
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: *dih ansieht*Ich: *schluck * es ist schon okay
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Ich: *ihm den ring hinleg und leocht lächel *Juan: sicher?
Geri: mein Ring *lächel*Ich: nein aber was soll ich machen juan es es ist zumindest eine Reaktion und es es ist okay
Ich : ja *lächel * ich hatte ihn immer bei mir, ich weiss auch nicht, ich habs nie geschafft ihn wegzupacken Juan: verstehe
Geri: *dich ansieht und lächelt*Ich: *schluck und ihn so unsicher anseh* oder?
Ich: *leicht lächel * ist ..ist die ehe denn rechtskräftig? Juan: steffi ich will dir nicht wdhtun, aber bitte...ich mag dich...sehr aber ich kann das noch jicht hm
Sicher das geri seine facebookseite selbst betreibt?Geri: ja das ist sie daniIch: *schluck* okay
Nee ich glaub die macht er net selber . Ich glaub er macht nur Twitter und instagram selber, warum? Ich: *sanft über den ring streich* wowJuan: *lächel *ich mag dich wirklich hm
Weil bei faci Antworten von gerard pique stehenGeri: *lächelt* ja hm Ich: oKay hm *lächel*
Jaja das ist immer bei jedem Post ....ich weiss nicht, entweder er antwortrt wirklich auf ein paar oder des ist sdin teamIch: *lächelJuan: *lächel *
Macht der nit hm glaub ich nicht hmGeri: na dann hm *lächel* willst du nochmal mit juan türmenden?Ich: ja dann hm
Ich weiss net, glaub eig aich nichtIch: *nick * ich denke ich bin es ihm schuldigJuan: bitte lass uns zeit nehmen, wir sind doch jetzt eh ne weile unterwegs
Naja hm Geri: okay hm *lächel*Ich: *ihn anseh * hm okay
Oh man Ich: *lächel * ja hm Juan: *lachel*