Geri: na dann *g* *aufsteht* ist das nicht juan daIch: *schluck* juan ist ist alles okay *erleichtert das Schiff abfahren seh* *auf der anderen Seite steh *
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: äh .. ja .. ja das ist er .. er ist vor board gegangen juan: ja .. jetzt ist es das *läcehlt und nach dir umsieht* *
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: was warum macht er das denn?Ich: *mit meiner Tasche ein Taxi such*
ich: schau mal .. da ist steffi .. er läuft auf sie zu juan: hast du uns denn wenigstens abfahren sehen? *so raufinden will wo du stehst
Geri: äh was ist das denn?Ich: ja, ich ja es tut mir leid aber ich es ist also ja
Ich: meinst du die haben sich angenähert? Juan: *schluckt* was hast du denn gesehen?
Geri: weiß nicht Ich: naja um ehrlich zu sein den Hinterteil aber ich bin schon dabei mir ein Taxi zu Suche.
I h: hm komischJuan: *lachelt und zu dir läuft* verstehe Hab gerade festgestellt dass geri auch einen nabelbruch hatte als baby, genau wie ich :-)
Geri: was meinst du hm Ich: *seufz und warte aif das nächste TaxiAi ;))
Ich: naja vllt mögen sie sich ja?Juan: nimmst du mich mit?Hihi hab nämlich grad ein nabelfoto gesehene :-))
Äh okay Geri: meinst du?Ich: *herum fahr und ihn anseh^ wo???du?
Hihin,...Ich: ich weiss nicht, vielleichtJuan: ich habs grade noch geschafft *lächel *
JaGeri: hm und und das findest du ?Ich: *schluck* aber aber wieso *aufleg*
Ich: ich weiss nicht...naja schon okay denke ich Juan: weil ich ..nicht ohne dich sein kann
Geri: sicher?Ich: nicht? *schluck*