Naja hm :)Geri: ich weiß hm *sie sanft ansieht*Ich: okay hm *lächel*Anna: wie ist eigentlich ihr Name Ich: estefania Lopez *lächel*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ja *g* shak: es tut mir leid geri, aber sie ist so viel jünger als ich, da bekomme ich einfach immer angst juan: *lächelt* ich bin juan beltran, und das ist meine freundin anna
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Pep ist einfach so süß mit seinem Ring ;)))Geri: süße ich liebe dich hm wir haben ein babyboy vertrau mir doch hm Anna: freut mich *lächel*Ich: mich auch...na dann Lauri hm *lächel und sie anseh*
schon irgendwie *g* ich find das immer noch so zauberhaf *g* shak: okay aber der trau ich nicht über den weg, die holt sich immer was sie will geri, die ist eiskalt laura: *dich anstrahlt* jaaaaaa *der spitzname ihr so vertraut ist juan: na dann ab und dann unterhalten wir uns noch ein bisschen ja? *dich anseiht*
Ich auch hm :*Am 22.8. haben die Heimspiel aber des ist leider ausverkauft ;)Geri: kennst du die?Ich: okay *lächel und Lauri anseh* du kannst ruhig Steffi sagen hm (wie Lauras Mama ja ;))Anna: ja dann los *g*
die bayern? ja hab ich auch schon fest gestellt *;) shak: nicht direkt, aber man hört ja viel in der brance laura: *schluckt* oh .. ja .. juan: *hart schluckt und dich ansieht* *
Wie doof ja ;)Geri: ach süße aber oh liebe dich hm Ich: ich...habe ich also was falsches gesagtAnna: Lauras Mama hieß so Ich: oh ...ich das tut mir leid
hihi *g* ja shak: ich dich auch geri juan: schon okay hm *lächel* ist ja jetzt kein verbotenes wort laura: genau *g* mama ist ja trotzdem immer bei mir *g*
Schade Pep sehen will!!!Geri: na dann lass uns gehen hm Ich: naja du kannst auch mich anders nennen wenn's dir hilft hm *lächelnd Laura anseh*Anna: ja naja kommt jetzt mal
ja ich auch pep sehen wollte, aber der wollte wahrscheinlich die kaiser net sehen *muahaaahaaaaa* shak: gerne schatz laura: taffi *eigentlich steffi sagen wollte aber vier pommes im mund hat* juan: *lacht* ah ja
was?geri: ich kann es auch mit ihr klären hm ich: *lächel* dann bin ich jetzt taffi für dich hm *g*Anna: *die augen verdreht aber jetzt so mehr von Juan hat*
vielleicht wollte er mit der andrea kaiser kein interview machen ;)) shak: nein nein schon gut laura: cool *g* juan: na dann kommt mal rein *g* laura: warte papa *dich ansieht* du hast doch keine angst vor hunden oder?
ach so hm ich meine eher am spielfeldrand *g*geri: dann lass uns los hm ich: nein ich liebe Hunde bevor ich meine...bevor also bis vor einem jahr hatte ich auch einen *lächel*
achso, aber man hat ihn doch gesehen *g* shak: okay sehr gerne *g* juan: *lächelt* laura: oh cool, dann kannst du aufsperren papa juan: *g* danke hm
dani ich meine am 22.8. guten morgen ;)geri: na dann los hm *g*ich: *lächel*