Ja :-)Shak: bist du morgen auch wieder dabei?Ich: *mich zu hause auf die couch leg* Juan: ich wess nicht, ich denke sie sucht unbewusst nach etwas Wer ist grausam???
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: hm bin ih hmAssi: *seufzend ein bisschen rum telefoniert* Ich: *ihn anseh* mag sie deine Freundin nicht ? Die Ramona laiß
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Shak: okay Ich: *was trinke* Juan: nein die beiden können nicht so gut Ja die ist echt schlim, die zieht sich an wie net mal meine oma
Ja das ist böse ;) Guido du bist geil ;)))Geri: na dann hm Assi: *alles zusammenträgt*Ich: oh aber das ist doch nicht gut hm
Ja saugeil ;)))Shak: geri halt dich morgen zurück der gegenüberIch: *mich im internet ein bisschen informier*Juan: *schluckt* hm ja ich weiss
Oh Guido in Höchstform ;))Geri: Hey ich verspreche es dir hm Ich: *ihn anseh und die Beine an mich zieh* ich will dir nicht rein reden! aber ich seh nur das Lauri sie gar nicht mag
Geil *g* aber warim bekommt die so viele punkte???????????? Shak: danke Juan: ich weiss du hqst ja recht *schluckt und sich schon lange bewusst ist dass er sich entscheiden muss*
Das habe ich auch nicht verstanden Geri: gerne hm Ich: naja hm ...du hast Schuldgefühle
Oh man ....Ich: *lächel * ja dann *g*Juan: ja schon irgendwie
Hm Geri: na dann hm *g* Ich: Laura gegenüber oder auch ihrer Mutter gegenüber ? *mich über meinen Mut wunder*
Ja Shak: *g*Juan: *schluckt * naja ich denke..beides ...laura sollte jetzt ins bett ich bring sie mal hoch Mausi i hau mi hinneee ♥♥ schlaf schön und träum soooooo süß :*
Ich geh auch schlafen hm :* träum süß ❤️❤️❤️Geri: *sie küsst*Ich: ich geh dann auch besser *murmel*
Huhu ❤️Geri: *mit shak auf dich wartet*Ich: *mit Lauri am See bin*
*g* huhu ich: *reinkomme* hola zusammen *g* laura: darf ich noch ein bisschen schwimmen? *g*
Na du *g* schaust dann morgen mal ob das Geld da ist?Geri: HolaIch: Lauri wir sollten langsam hm *noch nicht in das kalte Wasser darf*