|
|
RE: soapie, die 15. - "wahre liebe ist wie ein boomerang" ;)
in Verrückte Ösisoaps 2 27.02.2012 22:39von steffi • 107.379 Beiträge
pep: *extrem wütend wir und dir nachläuft* moment dani *donnert* *das erste mal ausflippt* sie war nie thema nummer eins, ich habe mir jahrelang nicht gestattet an sie zu denken aus angst dich zu verletzen und es geht hier auch nicht um sie, denn sie ist nicht mehr, es geht darum das milena mein kind sein könnte und das recht habe ich, ich habe mir verdammt nochmal nur ein einzigen rat gewünscht, stattdessen fährst du wieder die krallen gegen sie aus, dani...sie ist keine konkurenz verstehst du das denn nicht
ich: ja *lächel*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 27.02.2012 22:43von Dani • 106.723 Beiträge
ich: *zum ernsten mal angst bekomme vor ihm* *ihn verschreckt anseh* doch .. sie ist konkurrenz und das weißt du auch ... dann find raus ob sie dein kind ist.. nimm xavi vielleicht das einzige was er noch hat ... aber nimm dir nicht noch einmal das recht raus mich so anzuschreien .. du hast keine ahnung *ihn anseh und auf dem absatz kehrt mach* *ihn stehen lass*
xavi: *lächel*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 27.02.2012 22:54von Dani • 106.723 Beiträge
ich: *pep eine sms schreib* es tut mir leid... wirklich leid... ich wollte nur einen abend mit dir verbringen ... das mag für dich egoistisch klingen ... aber das ist es nicht, ich kann einfach nicht mehr.. es geht nicht mehr pep, ich ertrag es nicht mehr wie du ihre fotos ansiehst.. wie du dich immer wieder fragst was wäre wenn sie noch da wäre .. ich weiß dass du mich liebst aber vielleicht reicht das alleine nicht ... es tut mir leid... ich liebe dich .. dani *das handy festhalt und mich in den sand leg* *in die sterne starr*
xavi: ich weiß nicht *g*

in Verrückte Ösisoaps 2 27.02.2012 22:59von Dani • 106.723 Beiträge
ich: siehst du .. genau das ist es ... genau das zerstört uns beide .. und irgendwann unsere kinder *abschick und genau weiß dass er es nicht mehr liest* *mir tränen laufen*
xaiv: ja so heisse ich *g*
spatzi ich werd mich jetzt hinhauen :-* .. schlaf schön mein engelchen und träum was totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal tolles :-*:-*:-* ich hab dich so so so so s so so so so lieb lieb lieb

in Verrückte Ösisoaps 2 27.02.2012 23:02von steffi • 107.379 Beiträge
pep: wenn du mir nur einmal zuhören würdest *murmelt und sich betrinkt*
ich: sorry *lächel*
ich werd mich auch schlafen legen maus :-* ich hab dich a sooooooooooooooooo sooooooooooooooooo sehr lieb und vamiss di sooo sehr :-* schlaf gut hm und träum was feines :-*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 28.02.2012 18:45von Dani • 106.723 Beiträge
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *auf und ab spring* *g*
ich: *aufsperr* *schluck weil alles unordentlich ist* *die vielen leeren flaschen seh* pep? *nach oben geh*
xavi: so mäuschen *g* komm hm, gleich gehts auf ins bettchen *g*

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |