|
|

RE: soapie, die 15. - "wahre liebe ist wie ein boomerang" ;)
in Verrückte Ösisoaps 2 28.02.2012 18:56von Dani • 106.723 Beiträge
ach .. es ist .. heute hatten wir ja ein meeting, jeder hat so geheimnisvoll getan ... und dann haben wir erfahren dass wir eine neue empfangsleiterin bekommen, ich mein entschuldigung aber ich find schon dass man mir das sagen könnte eher ... du das ist gar nit schlimm :-* :-*
ich: pep *schluckt* *aufsteh und ihm wasser und kaffee bring* trink das bitte ...
xavi: hey *grinsend die kleine zwickt* .. *dich ansieht* du störst nicht *lächel*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 28.02.2012 19:26von Dani • 106.723 Beiträge
nein ist doch völlig okay spatz :-* ich hab nur heute soweit nit gedacht :-* ... ich finds halt unfair, i mein entweder hab i die position, dann aber auch bitte komplett oder i hab sie nit, des ist doch scheisse, ich mein ich weiß immer am wenigstens was so ab geht... vor allem hab i angst dass die mädels dann sauer auf mich sind, wenn ich immer sag ich weiß nix ...
ich: *schluck* *ihn versuch zu stützen*
xavi: *zu dir kommt* hey
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 28.02.2012 19:29von steffi • 107.379 Beiträge
süße das ist bei mir aber auch so hm, der stellvertreter ist immer der prellbock zwischen kollegen und chefs :-* wie soll ich dir das am besten erklären hm :-* ich versteh dich so so gut
pep: *ins bad geht*
ich: *schluck* xavi ich hab da was gefunden *das schreiben nervös in meiner hand dreh*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |