|
|
RE: soapie, die 15. - "wahre liebe ist wie ein boomerang" ;)
in Verrückte Ösisoaps 2 29.02.2012 18:25von Dani • 106.723 Beiträge
ich: *schluck und nachgeh*
xavi: so war es doch schon immer .. damals als dani dich verlassen hatte musste wir alle mit dir klar kommen, so unausstehlich du warst, dann hast du steffi kennen gelernt, sie hat dich aus der scheisse gezogen.. gut dann kam die kleine wieder und schwubs mussten alle damit klar kommen dass dir alles andere egal war ..
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 29.02.2012 18:28von steffi • 107.379 Beiträge
ich: *schluck und tief durchatme*
pep: das ist doch gar nicht wahr, ich meine ich liebe dani und ich werde sie immer lieben...das das du steffi weggeschickt hast damals das vergisst du wohl oder was, ja ich habe fehler gemacht., das streite ich nicht ab, aber trotzdem ich meine du bist auch nicht ohne. hast du eine ahnung wie es ihr damals ging als du die fortgeschickt hast?
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 29.02.2012 18:43von Dani • 106.723 Beiträge
xavi: da hat sie recht *pep ansieht*
ich: hey jetzt ist schluss.... *euch anseh* lasst uns alle zusammen an einen tisch setzen und in ruhe reden.. ohne vorwürfe.. wir sollten überlegen was für lena das beste ist, nicht was für uns das angenehmste ist okay
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 29.02.2012 18:47von steffi • 107.379 Beiträge
pep: dani was wollen wir denn da reden? sie ist meine tochter, ich meine ich hab glaub ich alles recht der welt
ich: das will ihnen auch niemand abstreitig machen und dennoch ist nicht immer das plausibelste das beste ...also was ich sagen will ist das ich einen vorschlag hab
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 29.02.2012 18:51von steffi • 107.379 Beiträge
pep: *schluckt und sich ans fenster stellt*
ich: ich dachte an ein geteiltes sorgerecht...es ist naja einfach so das xavi die kleine immer hatte, die beiden sind unzertrennlich, würde man ihm jetzt lena wegnehmen schafft er das nicht *intensiv xavi anseh* genauso wie es lena nicht verkraften würde...ich schlage daher vor das sie herr guardiola lena langsam kennenlernen
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 29.02.2012 18:55von steffi • 107.379 Beiträge
ich: nein vom gesetz her nicht..vonm gesetz her gehört lena zu ihm *auf pep zeig*
pep: und dann? soll das immer so sein?
ich: naja vielleicht anfangs und dann sollte man langsam die besuche bei ihnen steigern...ferien, festtage, sowas kann man aufteilen
pep: *schluckt und es ihm das herz bricht das er seine tochter nicht haben darf...*xavi ansieht und dich ansieht*
♥ te amo dulce♥

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |